• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

günstige Unterkunft in Porto

Don1981

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo Leute,

ich fliege Mitte Juli nach Portugal und will zuerst nur ein Wochenende und dann, nachdem ich Portugal per Mietwagen erkundet habe nochmals 1 Woche in Porto verbringen.

Nun suche ich eine günstige Unterkunft, maximal 25 €/Nacht im Einzelzimmer. Für mich ist es kein Problem mir dass Bad mit anderen zu teilen. Was mir auch wichtig wäre, dass ich mich dort selbst Versorgen kann (Küche für die Gäste) und dort auch meine Wäsche waschen kann.

Schön wäre es, wenn die Unterkunft zentral in Porto liegt, ich habe keine Lust ne halbe Stunde Metro zu fahren um ins Zentrum zu kommen, gut wäre in der näheren Umgebung des Bahnhofs, wo die Züge aus Lissabon ankommen.

Ich weiß, die alten Forumshasen möchten mir gleich schreiben, dass ich doch die Forumssuchfunktion benutzen soll, aber dass habe ich bereits ohne Erfolg gemacht. Also bitte andere Vorschläge.

DANKE!!! :bussi:

Até logo

Juan-Carlos

AW: günstige Unterkunft in Porto

Hallo Don, da hatten wir letztens mal einen Link, aber hast recht, ich finde den auch nicht wieder ;-)

Aber Dank Google und rudimentärer Erinnerungen voila :

Ellen

Hallo Ellen,

wie ich fast vermutete zählst Du zu den ersten die mir antworten werden und nun bist Du sogar die erste.

Danke für den Tipp mit der Jugendherberge, nur leider hatte ich bereits Kontakt mit denen, die haben keine Waschmaschinen für die Gäste und außerdem keine Einzelzimmer.

Aber schon mal ein sehr guter Anfang,

Nochmals vielen DANK!!!

Hi Don,
schau doch mal bei hostelbookers,
zum Beispiel hier:

da gibt`s auch Einzelzimmer, musste mal sehen ob die Waschmaschienen haben...

hmmmmmmmmmmm Waschmaschine wird bestimmt echt schwierig, das ist zwar etwas teurer aber hört sich gut an :

Wie wäre es eigentlich mit einer Ferienwohnung? Da hättest du doch alles, was du willst und das sollte auch nicht teurer werden,

Ellen

, das hat schon mal jemandem gefallen, liegt in der Altstadt, nahe am Bahnhof S.Bento, der aber keinen direkten Anschluss nach Lissabon führt. Hierzu musst du zum Campanha (zu langweilige Gegend), entweder über S.Bento oder mit der (S.Bento bis Trindade, umsteigen Richtung Stadion Dragão und Campanha aussteigen).
Viel Spass!

Einzelzimmer 20 euro und ne Waschmaschine gibts auch:

Hallo Nicki,

auch Dir danke für Deine Antwort.

Ich fand dort viele Unterkünfte aber nur zwei die meinen Vorstellungen sehr nahe kommen. Kennt jemand zufällig doe Pensionen?

Dass "Residencial Cristo Rei' in der Rua Dr. Alves da Veiga 21.
Dass "Atum Guesthouse" in der Rua de Fonseca Cardoso, 93-3

Zuletzt bearbeitet:

Also kennt hier im Forum wirklich NIEMAND die zwei Unterkünfte in Porto???

Dass "Residencial Cristo Rei' in der Rua Dr. Alves da Veiga 21.
Dass "Atum Guesthouse" in der Rua de Fonseca Cardoso 93.

Schade... :(

Scheinbar nicht Don, sonst hätte dir jemand darauf geantwortet,

Ellen

Hast Du Dir den Web-Auftritt angeschaut ?

- - - - - -

Ich kenn beide Häuser nicht.

schade. aber ich dachte ich frage noch mal nach, damit es im Forum auch wieder weiter oben erscheint.

Zurück
Oben