• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gratis WLAN in Lissabon

portoo

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Guten Morgen

Es zeichnet sich ab, dass ich mit meinem Eltern im Oktober für eine Woche nach Lissabon fliege.

Nun möchte ich gerne im Vorraus wissen wo es in Lisboa überall Free Wifi gibt.

Danke für Eure Hilfe. ;)

Ola, moin.
duerfte relativ Flaechendeckend sein in allen Strassen mit Geschaeften/Bars/ Restaurantes.
100% ige Info wahrscheinlich von Henry erhaltbar.
Gruss HJV

duerfte relativ Flaechendeckend sein in allen Strassen mit Geschaeften/Bars/ Restaurantes.
hi,
sehe ich aehnlich- angeblich soll es in lx sogar oeffentliche nahverkehrsmittel mit freiem wifi-zugang geben; ich kann das nur fuer ein paar taxis bestaetigen.

Os pontos mais imediatos para quem visita a cidade são o Aeroporto de Lisboa, as cadeias de fast food (Burger King, MacDonald’s, Starbucks, etc.) e até a estação de metro da linha azul/verde da Baixa-Chiado. Em relação a outros, há que encontrá-los. Apresentamos então um resumo de vários bares e cafés com Wireless grátis em Lisboa e arredores onde pode ligar-se à WWW sem problema.
well, check den rest dazu evtl hier: (!!att bei freien spots, von wegen spoofer, scammer ...;))

und ab zum strand
grez
henry

Zurück
Oben