• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Grande Concentração de "Pessoas" em Lisboa

HenryHill

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast

hi,
(m)ein lastminute hinweis fuer heute- die typischen f.pessoa utensilien wie mantel, hut, brille etc sind selbst mit zu bringen; zigarre, schirm und 200ml vom dreschflegel habe ich schon eingepackt, das wird bestimmt supi;-)

greeez
henry

hi,
(m)ein lastminute hinweis fuer heute- die typischen f.pessoa utensilien wie mantel, hut, brille etc sind selbst mit zu bringen;
Wer ähnlich viel Phantasie hat wie ich, kann sich selber ausmalen, wie Sir Henry heute unter Zuhilfenahme der oben namentlich genannten Utensilien vermutlich durch die Straßen von Baixa und Chiado tigern wird ...

... wem es an entsprechender Phantasie mangelt, der nehme folgenden Ausriss aus meinem Sketchbook zu Hilfe ...

enry2014_zps56a447ff.jpg

... um den Protagonisten des Threads ausfindig zu machen (oder mindestens den tricky verkleideten Henry, der (heute) so aussieht wie eben jener ... ;))

Zip

AW: Grande Concentração de "Pessoas" em Lisboa

den tricky verkleideten Henry, der (heute) so aussieht wie eben jener ... ;))

hi zip,
ich hatte glueck mit der authentischen veraenderung und konnte mich aus dem theaterfundus/trinidade bedienen- am ende sahen aber (fast)alle gleich aus. eine dem spektakel angemessene menschenzahl, viele pesssoas und das TV- alles wegen fernando, dem portugiesischen kafka, sozusagen:-)

Wer ähnlich viel Phantasie hat wie ich, kann sich selber ausmalen, wie Sir Henry heute unter Zuhilfenahme der oben namentlich genannten Utensilien vermutlich durch die Straßen von Baixa und Chiado tigern wird ...

dank dem dreschflegel fiel mir sogar der typische steifkragen-pessoa-walk nicht schwer- buchhalter/clerk-geduckt im nieselregen mit hochgehaltenem schirm an den hausfassaden lissabons entlang;-)

well, die letzten wichtigen daten/2014 zur weiteren poesie vom fernando hast du ja schon an anderer stelle im forum mitgeteilt- fuer mich gings nach der concentração de pessoas como pessoa uebrigens mit einer einladung von inês weiter ... (hicks and thanx odete;-)

Às 17:00, realiza-se neste teatro um espectáculo com participação, entre outros, da fadista Maria da Fé e dos atores Diogo Dória, André Gago, Maria do Céu Guerra, Paulo Pires, Filomena Cautela, Ângela Pinto e Inês Castel-Branco, e da ex-deputada do PCP Odete Santos ...

mein favorite highlight war dabei dieser fado vortrag- com muito gosto menina!

concentraccedilatildeo_84_zps37723d61.png

greez
henry

Zurück
Oben