• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Good night ...

zip

Super-Moderator
Teammitglied
Good night
Close your eyes and just
Sleep tight
I'll lie awake and watch you dream
To be sure whether all of your dreams are pure ...

;)

Zip
 
AW: Good night ...

And through the evening
I'll be by your side...

.......................................

In the morning you will rise
With sadness in your eyes
'Cause I'll be gone
I'm moving on
Goodbye, so long.
 
AW: Good night ...

Verknallt ?
Johan

DAS fällt bei IHR nun wirklich nicht schwer...


.........................................

Sem você
Não há vida pra viver
Sem você
Não há vida pra viver, não há....Amor...
..........................................
 
AW: Good night ...

En tus ojos negros
hay lágrimas puras ...

Zip
 
AW: Good night ...

Estou cansado e você também
Vou sair sem abrir a porta
e não voltar nunca mais
Desculpe a paz que eu lhe roubei

Não quero ficar dando adeus
E não deixar nada mais
Do que as cinzas de um cigarro
e a marca de um abraço no seu corpo

Johan
 
AW: Good night ...

Faz-me comichão na alma
O azul do olhar roçando
O riso que põe brincando
No canto da minha boca

Riso de luar molhado
Seus olhos do azul de Maio
Húmido canto da boca
Húmido olhar de soslaio


Bom dia a todos :liebe:
 
AW: Good night ...

You, coursing through my veins
Pulsing every pound
Panic on parade

Cutting through the crowd
Music fills my brain
I know I let you down
Take me back again

...
 
AW: Good night ...

Take me back I love you,
I know it is wrong, it must be wrong
But right or wrong, I cannot get along
without you
Johan
 
AW: Good night ...

DAS möchte ich mit Nellie McKay besser nicht ausdiskutieren, ich glaube DIE kann richtig böse werden ... :fies:

Just in case you didn´t got the picture ...

Wieder mal ein Beitrag für unserer Serie "Starke Frauen". Da ich leider noch keine Ausschnitte von Nellie McKays kommendem Album "Normal As A Blueberry Pie: A Tribute To Doris Day" online stellen darf, muß ich ein paar ältere Clips bemühen, um dieses wirklich einmalige Talent hier zu präsentieren. Daß die mittlerweile 27jährige zeitweise als Stand-Up-Comedienne tätig war, merkt man ihren Songtexten und Moderationen an. Ihr Debütalbum wollte sie - damals zarte 19 Jahre alt - eigentlich "Penis Envy" (also: "Penisneid") nennen. Da spielte natürlich die Plattenfirma nicht mit, so daß sie es dann - als kleinen Seitenhieb auf Norah Jones' "Come Away With Me" - "Get Away From Me" taufte. Auch nett! Auf dem neuen Album interpretiert sie nun Songs aus dem Repertoire von Doris Day. Und zu diesem Zwecke schrieb McKay absolut fabelhafte Arrangements mit teils sehr origineller Instrumentierung (etwa Steel-Drums und Oboe). Für die Qualität von Nellie spricht auch, daß sich selbst solche alten Jazzrecken wie Phil Woods und Dave Liebman (!) nicht zu schade sind, mit ihr zu spielen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, genauer auf die Texte zu achten. Mit ihren braven Kostümchen und Kleidchen sieht Nellie zwar so aus, als wäre sie einer harmlosen romantischen Hollywood-Komödie der 50er Jahre entstiegen, aber die Kleine hat's faustdick hinter der Ohren.

Zip
 
Comme d'habitude!

Yes, there were times, I'm sure you knew
When I bit off more than I could chew
And through it all, when there was doubt
I ate it up and spit it out

Zip
 
AW: Comme d'habitude!

Houve um tempo em que julguei
Que o valor do que fazia
Era tal que se eu parasse
o mundo à volta ruía

Johan
 
AW: Good night ...

Lieber Johan,

ich hoffe, du zitierst Rui Veloso ohne besonderen Anlass.

Viele Grüsse!

Sivi
 
AW: Good night ...

Hi Sivi,
In Prinzip nicht, aber als ich Zips Beitrag las, fielen mir die Zeilen von Rui Veloso ein, die sicherlich für das Verhalten sehr vieler Leute -die Mitte im Berufsleben stehen- gelten. Auch damals für mich, bis ich den Absprung gewagt habe und bei vielen mit meiner Entscheidung auf Unverständnis gestossen bin.
Johan
 
AW: Good night ...

Thin rubber gloves
She laughs when she's crying
She cries when she's laughing

Fat bloody fingers are sucking your soul away...
(Away....away....away....)


Zip
 
My girl friend asks me which one I like better
Six pack!
I hope the answer won't upset her
Six pack!


Zip
 
Zurück
Oben