• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt's eine Alternative zum TÜV?

taliscas

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Guten Tag, liebe Forenmitglieder. ich wende mich auf diesem Weg an Euch/Sie mit einer Bitte, da ich bisher keine Antwort fand. Um es kurz zu machen: Ich muss 200km fahren, um den portugiesischen TÜV zu bekommen, da ich im tiefsten Alentejo sitze. Jetzt dacht eich gestern, gibt e svielleicht, wie in D die DEKRA d.h. eine Alternative zu ITEUVE-Controllauto?? Wenn ja, bitte ich um Übersendung einer Adresse/link. Vielen Dank. Auch eine abschlägige Antwort würde mich interessieren.
LG taliscas
 
AW: Gibt's eine Alternative zum TÜV?

Ich muss 200km fahren, um den portugiesischen TÜV zu bekommen,
da ich im tiefsten Alentejo sitze.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wo wohnst du bzw. was ist die nächste grössere Ortschaft ?

Gruss Nassauer

gerade auf dem Weg zum Tüv:) (1Km)
 
AW: Gibt's eine Alternative zum TÜV?

Bin schon zurück. Tüv hat 10 Minuten gedauert und hat 28 € incl Gastest(GPL) gekostet.Einfacher geht es nicht.

Gruss
Nassauer
der den Hinweis auf den Spurstangenkopf ernst nimmt und diesen freiwillig erneuert
 
AW: Gibt's eine Alternative zum TÜV?

Guten Tag, liebe Forenmitglieder. ich wende mich auf diesem Weg an Euch/Sie mit einer Bitte, da ich bisher keine Antwort fand. Um es kurz zu machen: Ich muss 200km fahren, um den portugiesischen TÜV zu bekommen, da ich im tiefsten Alentejo sitze. Jetzt dacht eich gestern, gibt e svielleicht, wie in D die DEKRA d.h. eine Alternative zu ITEUVE-Controllauto?? Wenn ja, bitte ich um Übersendung einer Adresse/link. Vielen Dank. Auch eine abschlägige Antwort würde mich interessieren.
LG taliscas

Um eine konkrete Antwort zu erhalten, sollte man mit seiner Frage auch gleich ein paar konkrete Informationen liefern. Formulierungen wie im "tiefsten Alentejo" helfen nicht wirklich.

Aber auf der folgenden Seite solltest du fündig werden:

 
AW: Gibt's eine Alternative zum TÜV?

Na, dass war`s doch schon. Danach hatte ich gesucht. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben