• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gibt es ebay in Portugal?

G

Gaspar

Gast
Gast
Buen dia,

gibt es ein portugiesisches Ebay.(möchte mir für die Dauer meines Aufenthaltes ein Rad ersteigern, vor Ort, ohne Transportkosten)

Gruß von Gaspar:)
 
AW: ebay portugal

ebay nicht, aber
viel Glueck!
 
AW: Gibt es ebay in Portugal?

Hallo,

ich meine mal gelesen zu haben, das dies mit über läuft. Eine eigene pt-Seite gibt es nicht.

Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Gruß

Markus
 
AW: Gibt es ebay in Portugal?

Buen dia,

gibt es ein portugiesisches Ebay.(möchte mir für die Dauer meines Aufenthaltes ein Rad ersteigern, vor Ort, ohne Transportkosten)

Gruß von Gaspar:)

Ich hab mir mein Rad damals aus D mitgebracht, mit Ryanair für 20 Euro. Ich nehme aber an, inzwischen haben die locker aufgerüstet und das viel teurer gemacht, oder?
 
AW: Gibt es ebay in Portugal?

Ich hab mir mein Rad damals aus D mitgebracht, mit Ryanair für 20 Euro. Ich nehme aber an, inzwischen haben die locker aufgerüstet und das viel teurer gemacht, oder?

Ich fliege wahrscheinlich mit Flybe und TAP über London nach Funchal und zahle bei Flybe 30, bei TAP 50 Euro für die Mitnahme.
 
AW: Gibt es ebay in Portugal?

Wie lange bist du denn da?

Es gibt in den großen Supermärkten Fahrräder für 60€, die so ca 3-4 Monate halten...

Allerdings sind ausgiebige Bergtouren damit Suizid-Verhalten
 
AW: Gibt es ebay in Portugal?

...um so erstaunlicher, dass in 4 Jahren niemand Gaspar eine vernünftige Antwort geben konnte! ;)

Daniel, was soll das denn jetzt?
Hier gibt's doch täglich neue Fragen. Manchmal mehrere am Tag. Die alten rutschen dann nach hinten und werden in der Regel nicht mehr beachtet.
Wenn das Thema dem Fragesteller so wichtig ist, könnte er es durch eine Nachfrage wieder nach vorne holen.

Aber, wenn Du möchtest kannst Du ja gerne alle unerledigten Fragen abarbeiten. Zum Beispiel die Frage vom 31.09.2011, wann der Bus von Lagos nach Sagres fährt.

Lg
Henning
 
AW: Gibt es ebay in Portugal?

Ja, es gibt ein "no bay".
 
Zurück
Oben