• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gewerblicher Postversand in Portugal

Raphael

Amador
Teilnehmer
Stammgast
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zur portugiesischen Post bzw. zu privaten Zustellern. Es geht darum, dass ich für meine Tätigkeit (Webdesign) eine Infobroschüre an Firmen in meiner direkten Umgebung verschicken möchte. Es handelt sich um ca. 500 Firmen, die die Nachricht erhalten sollen. Hat jemand Erfahrungen welche Form des Versands empfehlenswert ist?

Es kommen für mich alle Anbieter in Frage, die in den Briefkasten zustellen, aber keine Verteilerfirmen für Postwurfsendungen. Falls da jemand eine günstige Lösung kennt, bin ich sehr froh!

Danke schon mal vorab!
Viele Grüße
Raphael

Ola.
Verteils selbst ist die sicherste Loesung.
Ansonsten wuerd ich den Postboten direkt ansprechen, und mit Ihm ein Honorar vereinbaren.
Hier wuerde es funktionieren,
Gruss HJV

Danke für die Antwort, leider ist nicht gerade die bevorzugte Variante. ;) Es muss doch auch bei der Portugiesischen Post sowas wie Drucksache oder Massensendung geben. Leider hab ich bis jetzt nichts Passendes gefunden.

Massensendungen gibt es bei der CTT wohl, einmal personalisiert:

und dann für alle Briefkästen (was ja nicht in deinem Sinne ist):

ist aber alles wohl nicht ganz billig und wohl auch nicht das, wonach du suchst?

Gruss,
Sivi

Doch das meinete ich eigentlich. Danke, ich muss es mir dann noch genauer durchlesen, aber ich glaube,m das ist es.
Grüße!
Raphael

Zurück
Oben