Hatte gestern ein besonderes Erlebnis ,
Meine liebe gute Nachbarin , welche mich von Anfang an verwöhnt )) kam gestern mit ner Schale Milchreis ( Sie weis das ich den mag )) und nem Zettelchen .......heute werde ich 60 ..........
Wir verständigen uns mit Händen Füssen oder auch mal Zettelchen und Lächeln ))
So nun steh ich da , wie ist das in Portugal ? und vieles Andere ...........
.- Macht das Geburtstags " Kind " Geschenke ?
- was darf man NIE einer / nem Portugiesen schenken
- wie bedankt man sich , in meinem Fall werde ich 1 - 2 mal in der Woche mit Setzlingen oder Garten Ernte beglückt ))
- wie ernst ist es gemeint wenn man Telefonnummer bekommt - melden Sie sich wenn ich Ihnen helfen kann . OK ich für meinen Teil mach das dann auch , nach dem Motto : biete nichts an was du nicht wirklich geben willst ))))
Ich geh mal wieder von mir aus............ es gibt bestimmt noch mehr Fragen / Infos zum umgang miteinander.
Bin gespannt was sich hier an Möglichen " Fettnäpfchen" sammelt
Meine liebe gute Nachbarin , welche mich von Anfang an verwöhnt )) kam gestern mit ner Schale Milchreis ( Sie weis das ich den mag )) und nem Zettelchen .......heute werde ich 60 ..........
Wir verständigen uns mit Händen Füssen oder auch mal Zettelchen und Lächeln ))
So nun steh ich da , wie ist das in Portugal ? und vieles Andere ...........
.- Macht das Geburtstags " Kind " Geschenke ?
- was darf man NIE einer / nem Portugiesen schenken
- wie bedankt man sich , in meinem Fall werde ich 1 - 2 mal in der Woche mit Setzlingen oder Garten Ernte beglückt ))
- wie ernst ist es gemeint wenn man Telefonnummer bekommt - melden Sie sich wenn ich Ihnen helfen kann . OK ich für meinen Teil mach das dann auch , nach dem Motto : biete nichts an was du nicht wirklich geben willst ))))
Ich geh mal wieder von mir aus............ es gibt bestimmt noch mehr Fragen / Infos zum umgang miteinander.
Bin gespannt was sich hier an Möglichen " Fettnäpfchen" sammelt