• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gepäckaufbewahrung für 5-6 Tage in Lissabon bzw. Flughafen

wekomuc

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen....

Ich plane für Juni eine Wanderung entlang der Rota Vicentina mit einem anschließenden Aufenthalt in Lissabon. Ich werde am Flughafen in Lissabon einen Leihwagen mieten und mit diesem zum geplanten Ausgangspunkt fahren, wo das Auto dann ein paar Tage stehen bleiben wird. Da ich diese Wanderung nur mit leichtem Gepäck machen werde und den Rest nicht im Auto lassen möchte (wegen zweier Autoaufbrüche bei früheren Reisen nach Portugal) suche ich eine Möglichkeit, mein Gepäck entweder am Flughafen oder evtl. auch in Lissabon sicher und halbwegs preiswert zu deponieren.

Ich wäre nun sehr dankbar und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wo ich mein Gepäck während der Zeit meiner Wanderung lassen könnte.
 
Hi wekomuc,
hier kannst du schon mal schauen (u.a. Gepäckaufbewahrung am Flughafen)
Schließfächer für Koffer in Lissabon?
oder gleich

Vielleicht kannst du dein Gepäck aber auch schon in deienr Lissabon Unterkunft abgeben!? Fragen kostet nichts.
Viel Spaß beim Vorbereiten und Durchführen (und später gerne einen kleinen Bericht/Fotos;))
LG iris
 
Die aktuelle Preise findest du hier:

Rechtsoben kannst du die Sprache ändern EN/PT/ES
Johan
 
Wir hatten jetzt auch wieder 2 Koffer am Flughafen für 2 Tage,
es gibt auch andere "Aufbewahrer", wie zB:


Ansonsten natürlich je nach Größe, auch Schließfächer,
zB. am Rossio Bahnhof, da weiß ich allerdings nicht, was es kostet.
 
Hallo ,
habe vor zwei wochen einen 11 kilo schweren koffer für ca 2 Stunden aufgegen im Lissaboner Flughafen , dafür satte 4.90€ bezahlt !!Fughafen ist eine teuere Option !!
 
Hallo ,
habe vor zwei wochen einen 11 kilo schweren koffer für ca 2 Stunden aufgegen im Lissaboner Flughafen , dafür satte 4.90€ bezahlt !!Fughafen ist eine teuere Option !!
Das kann man so pauschal nicht sagen!
Der Preis liegt natürlich auch daran, dass du für den ganzen Tag gezahlt hast . Und dummerweise auch 1 KG über dem günstigeren Preis warst.
Kürzer und damit günstiger geht es evtl bei Schließfächern (wir hatten welche genutzt , ich weiß nur nicht mehr, ob LIS oder OPO - ich glaube letzteres)

Info dazu gabs bei unseren Links oben



Prices per item and per day:
Up to 10 kg €3.32
10 to 30 kg €4.92
More than 30 kg €9.74
Loss of Deposit Receipt €13.59
Prices include VAT at the legal rate.
 
ja das stimmt schon , aber soweit ich gelesen habe möchte wekomu sein ganzes gepäck zurücklassen, ist sicher nicht leichter als mein 11 kilo koffer !!, und warscheinlich wird die aufbewahrung nicht kürzer als 24 stunden sein .
lissabon flughafen gibt es leider leine schliessfächer .
 
Zurück
Oben