1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gepäckaufbewahrung in Sintra

Dieses Thema im Forum "Urlaub in Portugal" wurde erstellt von frauholle2000, 14 Januar 2020.

Schlagworte:
  1. frauholle2000

frauholle2000 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    da ich leider bei der Suche bisher nicht fündig geworden bin, hoffe ich auf diesem Weg etwas zu erfahren.
    Ich werde im Sommer mit meiner Familie eine kleine Rundreise mit Wohnmobil an der Algarve machen. Das Wohnmobil geben wir in Sintra am frühen morgen zurück. Anschließend haben wir noch 4 Nächte in Lissabon. Wir würden jetzt gerne am Tag der Abgabe noch SIntra ein wenig unsicher machen, bevor wir dann am Abend mit dem Zug nach Lissabon fahren, haben aber natürlich das Problem mit unserem Gepäck. Die Rückgabestation ist etwas außerhalb, deshalb wäre es natürlich am einfachsten wenn man Gepäck am Bahnhof zwischenlagern könnte. Gibt es hier eine Möglichkeit? Oder hat jemand noch eine andere Idee?

2. Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen - Gepäckaufbewahrung Sintra Forum Datum
    Tipp Gepäckaufbewahrung in Faro ! Urlaub in Portugal 1 September 2019
    Gepäckaufbewahrung für 5-6 Tage in Lissabon bzw. Flughafen Urlaub in Portugal 23 April 2018
    Mit dem Bus von Cascais / Sintra nach Porto Urlaub in Portugal 9 September 2019
    Parken Lissabon- Sintra Urlaub in Portugal 17 Juni 2019
    Sintra Urlaub in Portugal 17 Mai 2019

3. ALISAN

ALISAN Entusiasta Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,

such mal "Sintra luggage storage" auf Facebook, sollte in der Nähe vom Bahnhof sein...

Auch soll der Laden "Loja Tradições" (mit einem Hahn am Eingang) gegenüber vom Bahnhof eine Gepäckaufbewahrung anbieten

Viel Erfolg

NACHTRAG: das habe ich noch gefunden (kann man mit Google übersetzen)

Rede internacional de depósito de bagagens para turistas chega a Lisboa

Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. auch in Sintra

...Was es nicht alles gibt...
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. - jetzt nicht direkt in Sintra, aber...
    :cool:

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    irisb gefällt das.
  4. frauholle2000

frauholle2000 Amigo Teilnehmer

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, super. Vielen lieben Dank hierfür :)

5. K.P.

K.P. Lusitano Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    83
    "Loja Tradições" - das ist eine Souvenirshop gut 50 m links vom Bahnhof, da steht ein großer portugiesischer Plastikgockel vor der Tür.

Dass man das auch im Café »Fabrica das Verdadeiras Queijadas da Sapa« machen kann (noch ein paar Schritte weiter in Richtung Altstadt), habe ich gerade über diese Website rausgefunden: Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. (was jetzt Alisan, sehe ich gerade, auch schon ergänzt hat)

Und im Touristenbüro, dann schon mittendrin in der Altstadt, kann man seine Koffer auch unterstellen.

irisb gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.