• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Geheimtipps für Portugal gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 9132

Gast
Gast
Olá,

ich habe alle Regionen Portugals bereist, auch die Inseln Madeira und Azoren, und seit 3 Jahren bin ich immer in Faro bei meiner Schwiegermutter.

Im Juli diesen Jahres bin ich ausnahmsweise im Norden unterwegs. Nun überlege ich, was man sich dort unternehmen kann, da ich vieles schon kenne. Habt ihr Tipps, die in keinem oder nur in sehr wenigen Reiseführern beschrieben sind? Ich bin vor allem im Raum Bragança unterwegs, weil ich dort zu Besuch in der alten Heimat meines Liebsten bin. Im Raum Porto sind wir an den ersten sowie letzten 2 Tagen.

Mein erster Gedanke wäre . Als ich dort war, war es schon geschlossen.

Geheimtipps gibt es nur in den Maerchen weil viele bunnys da suchen und manchemal finden ;) .

Aber das Land um Freixo de Espada à Cinta ist schon dicht dabei .

Oder bei Bragança die alte Eisenbahn - Linie von wanderen ( wenn das noch geht ) . Wir haben das so in die Neunzigern Jahre mal ein paar Tage gemacht .

Das Land um Porto guck mal hier . Vieleichte ist da was dabei .

Generell: Geheimtipps sind geheim und sollen es auch bleiben, denn sonst verlieren sie ihren Geheimnischarakter.
Deshalb behalte ich meine zwei Tipps bei mir!

Zurück
Oben