• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gartenmaschinen Verleih

yasidhyron

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo man sich eine Gartenfräse bzw. Motorhacke ausleihen kann? Ich muss ca. 400 m² umgraben um anschliessend Rasen zu sähen.
Gruss
Harald
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Hallo Harald,
in welcher Gegend denn?
Wir haben schon mal bei Geräte gemietet.

LG
Iris
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Ah, habe ich vergessen zu schreiben. Am besten im Grossraum Lagoa bzw. Portimao. Ich würde aber auch ca. 150 km fahren.
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gartenmaschinen Verleih

Bei uns in der Nähe gibt es eine "Cooperativa agricola" da habe ich schon mal gesehen, dass man sich dort Geräte ausleihen kann.

Diese "Cooperativa agricola" gibt es ja eigentlich im ganzen Land, kannst ja mal dort bei dir in der Nähe fragen. Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob die wirklich so heißen, hier bei uns in D sagen wir kurz "Genossenschaft" oder "Raiffeisenmarkt".
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Hallo,

hast du nicht einen Nachbarn, der das machen kann? Meine Nachbarn wären eher beleidigt, wenn ich mir so ein Ding leihe. Oder gibt´s da keine "Eingeborenen" mit Ackerwirtschaft mehr?

Gruß
Susanne
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Hi caracol, "Eingeborene" Bauern die solch eine Motorhacke haben, gibt es hier in Carvoeiro und Umgebung leider nicht.
Gruss
Harald
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

In Lagoa gibt es ein großes Gartencenter,da würde ich mal nachfragen. Von Carvoeiro kommend in Lagoa nach rechts auf die EN 125 einbiegen und dann nach ca.700m auf der linken Seite.

VG Hanseat
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Rede doch mal einfach mit den Portugiesen, die du kennst.
Bei mir liegt das auch an und wie ich darüber anfing, dass ich mir einen leihen möchte, kam gleich das Angebot, dass sie für die Gemeinschaft einen haben. Zudem boten sie mir an die Arbeit für mich zu erledigen!
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Hallo Harald,

frage mal bei Sani Pina nach, die verleihen Gartengeräte.

Sani Pina ist hinter dem IZI Markt und Barclays Bank in Lagoa.
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Hallo Parchal, habe ich schon getan bevor ich hier gefragt habe. Die verleihen keine Maschinen, sie haben mir gesagt ich sollte mich mal in Portimao umhören. Hier weiss keiner wo man sich Gartenmaschinen ausleihen kann. Im Dorfcafé (Café Rosa) habe ich auch schon gefragt. Fehlanzeige.
Danke für den Tipp
Harald
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Hallo,

beim googeln bin ich auf dies Seite eradar.pt gestoßen:
Da ist auch eine Firma in Silves angegeben.
Silterra-Serviços De Terraplanagem, Lda
Morada Rua Candido Dos Reis Nr. 68
8300-126, SILVES, Faro
Telefone 282443158
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Frag mal bei adubopor in Portimao, bei C&A um die Ecke, ggüber der Baustelle für das nächste tolle Shoppingcenter (untere Seite). Die hatte mal Mietgeräte.......
 
AW: Gartenmaschinen Verleih

Hallo Arvid, habe ich schon getan, Fehlanzeige. Jetzt habe ich eine Maschine mit Mann in Lagoa gemietet. Stunde 30 €.

Danke für die Info´s
-------------------
Harald u. Mila
Hunde + Katzenfriseurin
Carvoeiro
Tel.: 926874281
 
Zurück
Oben