• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gärtner in Nordportugal (afife / Viana do castelo) gesucht!

T

Tulio

Gast
Gast
der Titel sagt es schon, ich suche einen Gärtner der mir einen Teil meines Grundstücks welcher derzeit stark verwildert ist, herunter schneiden kann.
Ich denke dazu wird schweres gerät benötigt, da es sich fast ausschließlich um wuchernde rosen handelt.
Lg
 
AW: Gärtner in Nordportugal (afife / Viana do castelo) gesucht!

Hast Du schon jemanden gefunden? Das runterschneiden dürfte ja nicht so das Problem sein, aber ich denke die Rosen werden wieder austreiben. Über welche Fläche reden wir - 100 quadratmeter oder tausend?

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben