• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Gärtner in Nordportugal?

T

Tulio

Gast
Gast
Hallo Abenteurer,

ich suche einen Gärtner für mein Ferienhaus in Afife.
Derzeit kümmert sich eine Familie um die groben Sachen, ich brauche aber noch jemanden der alles schön macht.
Der Garten ist angelegt, mit altem Baum, Kamelien und Rosenbstand, benötigt allerdings wieder einiges an Arbeit um im Sommer wieder "fit" zu werden.
Falls ihr jemanden kennt oder euch selbst angesprochen fühlen solltet dann schickt mir bitte eine email mit Gehaltsvorstellung ( Stundenlohn ) an simrosen@googlemail.com oder anrufen unter 01736131421

Liebe Grüße

Tulio
 
AW: Gärtner in Nordportugal?

Als du beim ersten Mal nachgefragt hast, habe ich dir jemanden empfohlen, der in Deutschland Gärtner war und jetzt hier lebt. Frag doch mal nach! Er hat als Gast bei dir geantwortet und sich vorgestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben