• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fronteira: Mittelalterfest am 3. & 4. April

AW: Fronteira: Mittelalterfest am 3. & 4. April

Nicht ganz leicht zu tragende Nachthemden gab es auch zu kaufen :D
6747803rxw.jpg

Unbequeme Stühle (der Thron im Hintergrund sieht auch nicht bequemer aus, im Gegenteil)

6747804wgu.jpg

Oder doch lieber das ein oder andere Folterwerkzeug mit nach Hause nehmen...

6747805wca.jpg

...von wegen Klotz am Bein, stümmt gar nicht, eher ein mittelgrosser Fels am Fuss...

6747806bpf.jpg

Und das tragbare was? :D

6747807rcm.jpg

Genau:

6747808kjf.jpg

AW: Fronteira: Mittelalterfest am 3. & 4. April

Mir wurde es dann doch zu voll, über den Ansturm staunt auch dieser Narr:

6747815scr.jpg

Auf dem Heimweg nochmal der Siegertruppe begegnet, ich hab mich natürlich sofort in die Hunde verguckt...

6747817ykn.jpg

Trotzdem, es war zu voll, also am Rand entlang Richtung Pferde geschlichen...

6747819qps.jpg

...und hinterm Rücken der Sieger nach Hause verkrümelt.

6747821xrx.jpg

Tja, das war es dann mit der Schlacht und dem Fest für 2011.

Sivi

Natürlich weis ich noch. War ein 3 Liter Beutel aus den Stoffresten vom Kleid, welches du deiner Freundin zum Mittelalterfest genäht hattest.

Es war dieses Fest aus diesem Thread, dass mich diese Welt Entdecken lernte.

Wir hatten halt nur 2 verschiedene Stoffe zur Verfügung:
1 Gardine und eine Übergardine, daraus kam aber ausreichend Stoff auch für das Outfit der Kinder zusammen:

40998059qk.jpg

Dass der Hinweg dann ganz Realität nicht einfach war, schreckte aber nicht ab ;)

40998060sk.jpg

Lange her, aber die Erinnerung bleibt, alle waren fröhlich, keiner ahnte was 2020 brachte...

40998061uc.jpg

Du hast sie ja alle kennen gelernt, an dem Tag, @Maximus , und da du mit uns Unterwegs warst, brauchtest du eine Art "Erkennung", etwas, das ebenfalls aus einem der Stoffe war.

Hätte nicht gedacht, dass du den Beutel noch hast.

Da gibt es auch noch eine Art Selfie, gemacht von einer Freundin, aber das stell ich ohne Erlaubnis von @Maximus nicht ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Es war dieses Fest aus diesem Thread, dass mich diese Welt Entdecken lernte.

Wir hatten halt nur 2 verschiedene Stoffe zur Verfügung:
1 Gardiene und eine Übergardiene, daraus kam aber ausreichend Stoff auch für das Outfit der Kinder zusammen:

40998059qk.jpg

Dass der Hinweg dann ganz Realität nicht einfach war, schreckte aber nicht ab ;)

40998060sk.jpg

Lange her, aber die Erinnerung bleibt, alle waren fröhlich, keiner ahnte was 2020 brachte...

40998061uc.jpg

Du hast sie ja alle kennen gelernt, an dem Tag, @Maximus , und da du mit uns Unterwegs warst, brauchtest du eine Art "Erkennung", etwas, das ebenfalls aus einem der Stoffe war.

Hätte nicht gedacht, dass du den Beutel noch hast.

Da gibt es auch noch eine Art Selfie, gemacht von einer Freundin, aber das stell ich ohne Erlaubnis von @Maximus nicht ein :)

Ja war schön. Außer das Auto, welches alle 100 Meter liegen blieb. Bin noch nie soviel zu Fuß gelaufen wie an diesem Tag.
Das Selfi kannst du gerne hier posten. Aber nur, wenn du meinst, daß es gut aus sieht.

Danke!
Hat mich einige Nächte gekostet, nicht das Foto, aber die Wünsche meiner Freundin und die begrenzten Ressourcen, hat aber Spass gemacht und sich gelohnt.
Alle waren glücklich mit ihrem Outfit, und das war ja, was zählte :)

@Maximus hatte da noch ein verwackeltes "Gruppenfoto" gemacht, lach, es war eine verückte Nacht

41037410fc.jpg

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Mühe hat sich wirklich gelohnt , vor allem ist überhaupt nicht zu sehen das alles aus " Provisorium " Stoff entstanden ist .
Super !!

Eine kleine (für mich heute witzige...) Anmerkung zum verwackeltem Foto oben und warum "die Erwachsenen" im obigen pic alle so erstaunt in eine Richtung schauen:

Der Abschleppwagen kam an, lach ;)

Ja war schön. Außer das Auto, welches alle 100 Meter liegen blieb. Bin noch nie soviel zu Fuß gelaufen wie an diesem Tag.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben