• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ich wünsche ich allen Forumsusern schöne und erholsame Ostern

Sülzmeister

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Zu den bevorstehenden Feiertagen wünsche ich allen Forumsuser schöne und erholsame Ostern.
Dazu passend ein Bild von einem blühenden Rapsfeld in einem Meer von sattem gelb. Ein untrügliches Zeichen dafür, der Frühling ist da (Das Bild vom Rapsfeld wurde im Landkreis Lüneburg aufgenommen)!

mail
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frohe Ostern

Zu den bevorstehenden Feiertagen wünsche ich allen Forumsuser schöne und erholsame Ostern.
Dazu passend ein Bild von einem blühenden Rapsfeld in einem Meer von sattem gelb. Ein untrügliches Zeichen dafür, der Frühling ist da (Das Bild vom Rapsfeld wurde im Landkreis Lüneburg aufgenommen)!

mail

Danke für die Wünsche. Aber wo ist das Bild? ;) :confused:
 
AW: Frohe Ostern

Gute Frage Paule, frage ich mich an sich auch. Irgendwie muß ein technischer Umstand, das ins Forum gestellte Bild gelöscht haben. 2. Versuch:

mail
 
AW: Frohe Ostern

Mist wieder nicht geklappt! 3. und letzter Versuch:

edit: link auf Bitten von Sülzmeister gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frohe Ostern

Mist wieder nicht geklappt! 3. und letzter Versuch:

edit: link auf Bitten von Sülzmeister gelöscht

Hierfür müsste man sich bei Google anmelden, was ich nicht tue.

Versuche doch mal, das Bild bei picr.de hochzuladen und kopiere den code, den Du dort erhältst, einfach hier in Dein posting ein. Funktioniert ohne Anmeldung! ;)

Nachtrag: Funktioniert natürlich nur, wenn Du die Rechte an dem Bild hältst! :-D :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frohe Ostern

Vielen Dank Paule für den Tip zur Hochladung.
Nach den 3 Versuchen bin ich ersteinmal reichlich genervt und lasse es jetzt.
Ich habe heute früh auch über das Kontaktformular die Admi angeschrieben, um meinen fehlerhaften Bildlink unter "3. Versuch" umgehend zu löschen. Leider ist zu meinem Leidwesen bisher nichts geschehen. Vielleicht hast Du ja noch einen guten Tip wie ich meinen mißratenen Bildlink löschen könnte.
Gruß Sülzmeiser
 
AW: Frohe Ostern

Vielen Dank Paule für den Tip zur Hochladung.
Nach den 3 Versuchen bin ich ersteinmal reichlich genervt und lasse es jetzt.
Ich habe heute früh auch über das Kontaktformular die Admi angeschrieben, um meinen fehlerhaften Bildlink unter "3. Versuch" umgehend zu löschen. Leider ist zu meinem Leidwesen bisher nichts geschehen. Vielleicht hast Du ja noch einen guten Tip wie ich meinen mißratenen Bildlink löschen könnte.
Gruß Sülzmeiser

Du hast nach dem Abschicken eines Posts einige Minuten Zeit, diesen selbst zu bearbeiten. Danach kann das nur eine(r) vom Team machen.

Ich werde Deinen google-link jetzt rauslöschen, aber versuche es doch mal mit meinem Vorschlag! ;)
 
AW: Frohe Ostern

Großen Dank Paule, dass Du mein Bildlink in meinem Beitrag Nr. 4 gelöscht hast. Was ich übersehen habe, dass dieser mißratende Bildlink auch noch in Deinem Beitrag Nr. 5 existiert. Kannst Du mir einen weiteren Gefallen tun und auch diesen kopierten Bildlink zu löschen. Vielen Dank!
 
AW: Frohe Ostern

Schau mal richtig hin Heike, da wirst Du gleich 3 Bilder eines blühenden Rapsfeldes sehen. Eigentlich kann man solche großformatige Bilder nicht übersehen: Ansonsten ein Tip: "Brille Fielmann"
 
AW: Frohe Ostern

Hier kommt von mir ein Frohes Ostern Bild der etwas anderen Art mit einem Schuß Industrie Romantik. :-D

28 Jahre lang habe ich es nicht geschafft, ein Foto mit Alpenpanorama aus meinem Bürofenster im 5.Stock zu machen.

Sowas verschiebt man ja gerne auf später, nach dem Motto, ja, das mach' ich dann mal, haha.

Jetzt ist später und ich habe nur noch 25 Arbeitsage Zeit.
Nun muss ich hoffen, dass in dieser Restzeit nochmals ein Föhnlage entsteht, denn nur dann sieht man die Alpenkette gestochen scharf.

Im aktuellen Bild sieht man nur schwache Konturen unseres Schweizer Hausberges (Säntis, 2.505 m).
Aber mit dem Wetter kann man trotzdem ganz zufrieden sein. :)

LG
Lobinho
 

Anhänge

  • Konstanz_View from the Office_1.jpg
    Konstanz_View from the Office_1.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frohe Ostern

Solange die Eier noch warm sind: Fröhliche Ostern euch allen, wo immer ihr euch herumtreibt. :)
18027738do.jpg
 
AW: Frohe Ostern

Euch auch allen ein frohes Osterfest.

Hatte ja noch die Hoffnung der Osterhase hätte für mich das schöne
Lissabon-Bildband versteckt.
Aber das war wohl nix.:fies:
 
Gut Ding will Weile haben - dann bring´s halt der Weihnachtshase ... :fies::-D

Zip
 
AW: Frohe Ostern

Sehr witzig, Senhor ZIP. :klatsch:

Soll ich als der zweite Betroffene des Lissabon Bildband Gewinnspiels herzlich darüber lachen?

Erst wird das Spiel mit viel Trara angekündigt, dann werden Monate später die Gewinner öffentlich bekannt gegeben.

Eine persönliche Kontaktaufnahme zwecks der Abwicklung wurde versprochen.

Passiert ist aber gar nichts.

Auch meine PN an Kai L. wurde nie beantwortet.

Unprofessioneller geht's nicht. Schade.

LG
Lobinho
 
Zurück
Oben