• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotowunschzettel

Falls es das gibt, wünsche ich mir Fotos von
Bauten in Portugal, die im Volksmund einen speziellen Namen haben.

Beispiel aus Deutschland:

Ist nicht an der Algarve jetzt (bald) Mandelblüte?
Hat nicht jemand einen Baum auf dem Grundstück oder auf dem Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen, wo er/sie vorbei kommt und uns hier mit einem Fotogruß erfreuen könnte :)?

Stimmt, die sollte früher sein. Aber dann gibt's ja vielleicht bereits Fotos für dich;)
Ansonsten kannst du dir schon ein paar" zeitgenössische" Fotos von Orchideen und anderen Blüten dieser Zeit in meinem Fotoalbum anschauen
Mit dem Herbstbericht wird's heute nix mehr

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus auch einfach: Frühling in Portugal :).

Ist von mir aus im wesentlichen als "Gegenprogramm" zu den unzähligen Coronaposts gedacht. Ich mag mir einfach nicht den ganzen Tag nur Sorgen und Gedanken machen :).

Dann hier mal ein paar Blümchenbilder vom Azorenfrühling 2019...

20190404_134447.jpg
20190407_103813.jpg
20190408_170741.jpg
20190409_121453.jpg
20190406_171125_001.jpg

Sind Atlantik, Wellen & co als Wunsch noch aktuell?

Dann hier mal ein paar Blümchenbilder vom Azorenfrühling 2019...
Herrlich! Balsam für die Augen :)
Sind Atlantik, Wellen & co als Wunsch noch aktuell?
Du hast Wellenbilder ? Dann sehr sehr gerne her damit :).

Ich merke, es tut gut, etwas anzuschauen, was einfach schön ist.
Hoffe, es geht Euch auch ein bisschen so :).

Deshalb als kleines Dankeschön ein Zylinderputzer im Frühling auf Madeira:

2020032923482600.jpg

Deshalb als kleines Dankeschön ein Zylinderputzer im Frühling auf Madeira:
Dankeschön! :) Die hatten wir vor ein paar Tagen noch live an der Algarve...

Ich revanchiere mich mal mit noch ein paar Wellenbildern - nicht ganz soo spektakulär, hab dafür die mit Sonnenschein rausgesucht...;)
Unser Lieblingswellenstrand auf Sao Miguel, Praia Santa Barbara bei Ribeira Grande...im September 2016...

P1020515kopie.jpg
P1020518kopie.jpg
P1210729kopie.jpg
P1020530kopie.jpg
P1210854kopie.jpg

...und Mosteiros...

P1000824kopie.jpg

Ich würde mich über Fotos von Walen freuen...:rolleyes:
Meine Geburtstags-Whalewatchingtour muß ja nun noch etwas warten...:|

@Stephanie & @Farbenzeit:
DANKESCHÖN! :love: Superbilder... da startet der Tag doch gleich richtig gut...:)

Mit den Walen will es bei uns nicht so recht klappen, einmal gab es "nur" Delphine, dann sind die geplanten Touren immer wegen des Wetters ausgefallen (wir sind mehr die Vor- und Nachsaisonurlauber) oder es standen "dringendere" Dinge an...;) Letzten Sommer saßen wir quasi schon im Boot, als die Tour abgesagt wurde... Und der nächste Versuch im Mai... naja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben