Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AhaMandelblüte, @Stephanie!? Sie war schon Ende Januar.![]()
Herrlich! Balsam für die AugenDann hier mal ein paar Blümchenbilder vom Azorenfrühling 2019...
Du hast Wellenbilder ? Dann sehr sehr gerne her damitSind Atlantik, Wellen & co als Wunsch noch aktuell?
WowAm 17. November 2018 gab es ca. 10m hohe Wellen.
Dankeschön!Deshalb als kleines Dankeschön ein Zylinderputzer im Frühling auf Madeira:
Ja, wie von Ihnen gewünscht sind die Bilder von Nazaré. Gern geschehen.Wow! So hohe habe ich noch nie live gesehen.
Wo ist das aufgenommen, in Nazaré?
Vielen Dank für die Fotos !
Kennst Du die schon? Hier hatte ich mal einen Hinweis auf die Spitzenfotos von João Quaresma gepostet:Ich würde mich über Fotos von Walen freuen...![]()
Hier ein paar Bildchen (leider schlechtere Qualität - Handycam) aus unserem Garten von der Regenpause eben...Frühling in Portugal
Vielen lieben DankHier ein paar Bildchen (leider schlechtere Qualität - Handycam) aus unserem Garten von der Regenpause eben...
Auamit riesigen Ameisen vorweg... und die beißen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen