• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fotos aus Portugal... und evtl. Madeira

Estrangeiro

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
So ich werde nach und nach einige meiner Fotos einstellen. Es soll kein Reisebericht werden, aber ich werde doch zu dem einen und anderen etwas schreiben. Ich fange mit Coimbra an, wo wir einen unserer Söhne besucht haben.

Hier seht ihr das Mosteiro de Santa Cruz und zwar den Innenraum.

full



Nebenan gibt es das Cafe Santa Cruz. Es liegt am zentralen Platz Praça 8 de Maio, mitten in der Fußgängerzone der historischen Altstadt, am Einstieg zur traditionellen Einkaufsstraße Rua Ferreira Borges. Wie ich das verstanden habe, gibt es nachmittags immer live Musik (Fado), war sehr beeindruckend... und eine CD haben wir dann auch noch von unserem Sohn bekommen. Mein Eindruck war, sehr authentischer Fado, viele Einheimische die mitgesungen haben, den Text kannten und z.T. richtig mitgingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wir freuen uns immer über neue Bilder. :)

Mein Problem: Ich sehe nichts. An der Stelle, an der Bilder sein sollten, steht bei mir nur "full", noch nicht mal als link... :shocked:
 
Bom dia e um feliz ano novo...:)

Kleiner Tipp: Nicht vergessen, solch spannenden Fotos auch für das "Portugal Rätsel" aufzusparen.
Gerade das letzte wäre wunderbar geeignet.
Ich hätte es zwar nicht gewusst, aber da findet sich bestimmt jemanden oder man muss raten und recherchieren ;)
Übrigens: @Herbert wartet noch auf die Auflösung :pssst:

LG
Iris
 
Hallo @Estrangeiro: es gibt hier auch eine Galeriefunktion, wo Du dann ausschließlich Deine Bilder in einen Ordner reinpacken kannst.
Es war jetzt hier nicht so ganz klar, dass das nur für Dich ist.
 
Zurück
Oben