• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Tipp "Antike" Fotos aus Portugal ...

kailew

Administrator
Teammitglied
Administrator
Teilnehmer
Anlässlich der Auszeichnung "Reiseziel des Jahres" zeigt Travel + Leisure jetzt einige "antike" Fotos aus Portugal:

Kai

Wunderschöne Fotos, irgendwie kommen die lebindiger rüber als die heutigen digi-digi xx pixel super color Fotos.

Danke für den Tip.

LG Anita

• Like
Reaktionen: HJV
Bei den "antiken Fotos" hat bei mir was geklingelt, jetzt habe ich mal gesucht und folgenden alten thread gefunden:
Portugal | Historische Fotos

Leider sind viele der dort veröffentlichten Fotos scheinbar verloren gegangen. Kai, kannst Du bitte mal schauen, ob Du diese Fotos wieder herstellen kannst?

Moin, Ola
Sorry, aber bei mir sind >alle< zu sehen. Auch die geposteten Links funktionieren.
Gruss HJV

Danke für die Rückmeldung. Dann liegt es wohl an meinem Browser. Muss ich am Abend mal mit anderem Werkzeug versuchen...

Leider sind viele der dort veröffentlichten Fotos scheinbar verloren gegangen. Kai, kannst Du bitte mal schauen, ob Du diese Fotos wieder herstellen kannst?
In der Tat sind dort zahlreiche Fotos verlorengegangen, was aber nicht an Deinem Browser liegt, sondern daran, dass hier ein externer Fotoanbieter verwendet wurde. Aus diversen Gründen ist das aber unsicher, weil man nie sicher sein kann, dass die Links zu diesem Anbieter auch langfristig bestehen bleiben. Ich kann da jedenfalls nichts machen.

Kai

Moin
Ahh, ok in den Links sind wenn man Blaettert einige Bilder nicht mehr zu sehen zB bei Maximius (Algarve im Wandel der Zeit)
Im Eingangsthread sind aber alle zu sehen bis auf 1 zip Bild.
Verbleiben immer noch ne gute dreistellige Zahl an Bildern die man sich anschauen kann.

Zurück
Oben