• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Frage Forumstreffen bei Adega Nova | Limburg an der Lahn

Das erste Juniwochenende wäre gut!
An den anderen WE gibt es schon schöne und weniger schöne Termine.
Ansonsten wären da noch das letzte Juliwochenende und das erste Augustwochende für uns gut möglich .

Die Frage ist natürlich erstmal, wie/ wann die Adega Zeit für solch ein Event hat.
Dann könnten wir ein doodle bzw hier eine Umfrage starten

Im Juni wäre(n) ich/wir wahrscheinlich raus :(. Anfang des Monats sind wir auf den Azoren, den Rest des Monats ist bei meiner besseren Hälfte auf Arbeit eher schwierig für ein langes Wochenende (alles andere macht bei unserer langen Anreise keinen Sinn). Bei uns wäre der August (außer dem letzten WE) gut, perfekt der 8./9.8.. Die zweite Julihälfte sollte auch einigermaßen passen. Also ich (wir) würden euch auch alle gerne wiedersehen, vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Termin.

Ich muß auch erst auf den großen Kalender gucken, wenn wir wieder daheim sind.
Mein Arbeitsplan bzgl. Samstags und diverse Familienfeiern ua. stehen eventuell im Weg, die nächsten Monate sind halt schon ziemlich verplant.
Ansonsten fände ich auch den November gut, man ist noch nicht im Weihnachtsstress, die Sommererholung ist lange her und
kann eine Auffrischung vertragen. Allerdings wird's da nix mit Zelten.:-D
Ich bin aber auch zuversichtlich, dass es irgendwie klappt.

OK - also wir wären

im Juni bis zum 21.06. in D und dann wieder ab dem 10.07. bis irgendwann Mitte August. Wobei Mitte August auch cool wäre weil wir diesmal mal wieder mit dem Auto nach PT fahren wollen.

Hans

Hmmm ,
Gab's schon Rückmeldung von der Adega? Dann können wir eine übersichtliche Abfrage starten. Evtl auch dann im kleinen Interessentenbereich ( per Unterhaltung o.ä.) So ist es wahrscheinlich weniger zielführend.

Zurück
Oben