• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Forentreffen im Westen Deutschlands - Irgendwann in 2021

Übernachtung mit Urlaub Feeling gibt es auch in meiner Nähe.
Die Besitzer des Ferienhauses kenne ich. Nach einer Nachfrage, als wir uns nach dem Umbau trafen:
"Wer macht denn hier bei uns Urlaub?"
"Leute die die Natur lieben. Viele Hundebesitzer und Pferdeliebhaber, aber auch Radfahrer."
Warum fahre ich eigentlich weg? Bin doch Hundebesitzer und Radfahrer :-D

Aber mit ordentlich was drin.
Von unserem Mini-Forumstreffen gibt es noch ein kompromittierendes Beweisfoto! Da hattest Du ordentlich was drauf! Ne große Portion auf dem Teller nämlich! :-D Und ich hatte nur klitzekleine Sardinchen!

Bild_2021-01-05_220256.png

Ich schwöööre, so rum wars! :angst: Kann gar nicht anders rum gewesen sein ... :p Unmöglich, ausgeschlossen! :angst:

Ein Treffen im Westen. :cool:

Kann gar nicht anders rum gewesen sein ...
Doch, doch ... war andersrum! Ich schwör ... :-D

Das Wasser bei den Fisch (gegrillte Sardinen) ist auf meiner Seite, das Bier zum Fleisch (was mit Schwein und Muscheln) ist auf Deiner Seite.

16. November 2013 Liège mit zip (49).JPG

Der Reißverschluss Deiner Jacke ist Beweisphoto ...

16. November 2013 Liège mit zip (46).JPG

Liège Les Caves du Portugal.jpg
am 16. November 2013 in Liège.

• Like
Reaktionen: zip
Das ist aber ein indiskreter Kassenbon. Du meinst ich hatte 3 Bierchen zum Carne de porco à alentejana? ;-/ Vollkommen unglaubwürdig! Die ganze Welt weiß, dass ich nur Wein trinke! :angst::-D

Tüllröckchen kann auch nach 7 Jahren !!!! notfalls noch ein Alibi vorweisen :-D:-D

Ja ich gestehe , schau grad nen alten Tatort ))

Hallo @Duisburger, @wpau, und allen anderen,
ja, ich würde mich freuen, wenn es klappen könnte. Ich denke aber es wird zu schwer sein, einen Termin zu finden, da allen einen Treff-Stau haben. Geht es euch nicht so? Alle Familie-Ereignisse wurden für Nach-Corona-Lockdown verschoben.
Lg

Hallo @Duisburger, @wpau, und allen anderen,
ja, ich würde mich freuen, wenn es klappen könnte. Ich denke aber es wird zu schwer sein, einen Termin zu finden, da allen einen Treff-Stau haben. Geht es euch nicht so? Alle Familie-Ereignisse wurden für Nach-Corona-Lockdown verschoben.
Lg
Hallo @Viana .Schön, dass Du Dich darauf gemeldet hast. Wir wolten damit eine positive Perspektive schaffen, damit war es dann nicht wichtig sicherzustellen, dass es wirklich für alle passt.
Werner und ich werden schauen, wann es Sinn macht mit der Planung zu beginnen. Dann wird der Termin festgelegt und dabei werde ich Dich mit berücksichtigen. Wir freuen uns dann über jeden der kommt.

Falls das Forumstreffen tatsächlich stattfinden sollte (darf man wegen den sinkenden Infektionszahlen ausgehen):
Ich nehme daran nicht teil. Streicht mich bitte aus der Liste. Danke.

Falls das Forumstreffen tatsächlich stattfinden sollte (darf man wegen den sinkenden Infektionszahlen ausgehen):
Ich nehme daran nicht teil. Streicht mich bitte aus der Liste. Danke.
Das ist bedauerlich, respektiere ich aber natürlich.
Wo @bunny das Thema noch einmal aufgebracht hat: Ich hatte zwischenzeitlich mal kurz mit @wpau geschrieben, momentan ist ein Treffen aufgrund des Infektionsschutzgesetzes nicht möglich. Es ist abzusehen, dass sich das ändern wird, aber erst wenn wirklich konkrete Änderungen beschlossen wurden und die Lage auch stabil ist, werden @wpau und ich mit der Planung beginnen. Vermutlich wird es nicht vor Juli zu einem Termin kommen.

Kurze Zwischenfrage bitte!

Nachdem es großflächig, sowie spür- und sichtbare Entspannungen an verschiedenen Co-19-Fronten gegeben hat und vermutlich/hoffentlich weiterhin geben wird, wollte ich mal wissen, wie das vor Ort ablaufen soll.

Weiterhin anzahl-mäßige Personenbegrenzung mit Abstand halten und Maske tragen, kein Händeschütteln, keine Umarmungen, kein (möglicherweise) gemeinsames singen von Liedern, - dafür vorzeigen von zweifachem Impfnachweis (digital und/oder analog) oder negativem Testergebnis, welches nicht älter als/wie 24 Stunden sein darf....?

Oder gehen wir das locker an ...?

@Ricarda Verreet von meiner Seite aus kein Händeschütteln, keine Umarmungen, kein (möglicherweise) gemeinsames singen von Liedern (war auch vor Corona nicht so meine Stärke).
Da wir uns draußen befinden, werden wir wohl ohne Maske tragen klar kommen. Mitte Juli habe ich die zwei Wochen nach der 2. Impfung hinter mir und wenn das nicht hilft, was soll dann noch schützen? Viele werden ebenfalls schon geimpft sein, Du ja auch, also kann es etwas lockerer zugehen.
Es wird ja wahrscheinlich eine kleine Gruppe sein die kommt und dafür ist ausreichend Platz bei mir vorhanden.
Sonntag treffe ich mich nach langer Zeit wieder mit einigen Radkollegen zu einer Tour und da sitzen wir dann am Ende auch am Tisch im Cafe zusammen. Die 1. Impfung haben dort bisher alle und alle hatten ebenfalls nichts mit Corona zu tun. Auch da müssen wir ja nicht gleich Schulter an Schulter sitzen.

Kurze Zwischenfrage bitte!

Nachdem es großflächig, sowie spür- und sichtbare Entspannungen an verschiedenen Co-19-Fronten gegeben hat und vermutlich/hoffentlich weiterhin geben wird, wollte ich mal wissen, wie das vor Ort ablaufen soll.

Weiterhin anzahl-mäßige Personenbegrenzung mit Abstand halten und Maske tragen, kein Händeschütteln, keine Umarmungen, kein (möglicherweise) gemeinsames singen von Liedern, - dafür vorzeigen von zweifachem Impfnachweis (digital und/oder analog) oder negativem Testergebnis, welches nicht älter als/wie 24 Stunden sein darf....?

Oder gehen wir das locker an ...?
Werner und ich hatten vor kurzem Mal die Köpfe zusammengesteckt, die Antwort in Kurzfassung ist: Locker angehen.
Momentan ist die wesentliche Überlegung: Wann können wir das machen (s.o. vermutlich Mitte Juli) und können wir absehen, welche Regeln dann gelten. Ich würde mal vermuten, dass wir Ende des Monats mal mit einem Terminvorschlag kommen, dann sehen wir weiter.

Zurück
Oben