Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von unserem Mini-Forumstreffen gibt es noch ein kompromittierendes Beweisfoto! Da hattest Du ordentlich was drauf! Ne große Portion auf dem Teller nämlich!Aber mit ordentlich was drin.
Doch, doch ... war andersrum! Ich schwör ...Kann gar nicht anders rum gewesen sein ...
am 16. November 2013 in Liège.Vollkommen unglaubwürdig! Die ganze Welt weiß, dass ich nur Wein trinke!
Hallo @Viana .Schön, dass Du Dich darauf gemeldet hast. Wir wolten damit eine positive Perspektive schaffen, damit war es dann nicht wichtig sicherzustellen, dass es wirklich für alle passt.Hallo @Duisburger, @wpau, und allen anderen,
ja, ich würde mich freuen, wenn es klappen könnte. Ich denke aber es wird zu schwer sein, einen Termin zu finden, da allen einen Treff-Stau haben. Geht es euch nicht so? Alle Familie-Ereignisse wurden für Nach-Corona-Lockdown verschoben.
Lg
Das ist bedauerlich, respektiere ich aber natürlich.Falls das Forumstreffen tatsächlich stattfinden sollte (darf man wegen den sinkenden Infektionszahlen ausgehen):
Ich nehme daran nicht teil. Streicht mich bitte aus der Liste. Danke.
Werner und ich hatten vor kurzem Mal die Köpfe zusammengesteckt, die Antwort in Kurzfassung ist: Locker angehen.Kurze Zwischenfrage bitte!
Nachdem es großflächig, sowie spür- und sichtbare Entspannungen an verschiedenen Co-19-Fronten gegeben hat und vermutlich/hoffentlich weiterhin geben wird, wollte ich mal wissen, wie das vor Ort ablaufen soll.
Weiterhin anzahl-mäßige Personenbegrenzung mit Abstand halten und Maske tragen, kein Händeschütteln, keine Umarmungen, kein (möglicherweise) gemeinsames singen von Liedern, - dafür vorzeigen von zweifachem Impfnachweis (digital und/oder analog) oder negativem Testergebnis, welches nicht älter als/wie 24 Stunden sein darf....?
Oder gehen wir das locker an ...?
Ich würde sagen, wir halten uns einfach an die dann geltenden gesetzlichen Regelungen. Alles andere wäre im Angesicht der Öffentlichkeit der Verabredung auch leichtsinnig.Oder gehen wir das locker an ...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen