• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fischerdorf mit Nachtleben in Portugal gesucht

jaqui

Amigo
Teilnehmer
Hei !! Ich war letztes Jahr mit meiner besten Freundin in Ericeira und wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Nun soll es heuer wieder nach Portugal gehen. Habt ihr Tipps für einen Urlaubsort der so ähnlich wie Ericeira ist. Also ein kleines Fischerdorf, das trotzdem alles bietet: surfen, shoppen, Nachtleben und Hotels die nicht weit weg sind vom Strand.
Danke für eure Hilfe :)

AW: Tipps für Urlaub

Hi,
wie wäre es mit Vila Nova de Milfontes?
Liegt an der Westküste zwischen Algarve un Lissabon.
Liegt an einer Flussmündung. Zum Baden am besten am Flussstrand, zum Surfen am Atlantikstrand. Unterkünfte gibts auch. Auch einiges an Retaurants, Bars etc. Ist nur etwas schwierig zu erreichen. Am besten Wagen mieten und von Faro aus hinfahren.

Hallo Jaqui, mir scheint, du bist noch recht jung und willst abends ein bissel feiern, richtig?

Ich könnte dir z.B. den empfehlen, da ist richtig was los im Sommer. Ist zwar kein kleiner Fischerort, aber wenn man wie wir es gemacht haben, eine Unterkunft mehr am Rande des Ortes nimmt, dann kann man immer entscheiden, ob man seine Ruhe oder Gewühle will.

Es passt genau auf deine Beschreibung und sowohl wir, als auch unseren Kindern ( etwas über 20 Jahre alt) hat es dort immer super gefallen,

Ellen

P.S. Übrigens solltet ihr ein bisschen Gas geben, da günstige Angebote später im Jahr nur noch schwer zu finden sind.

Achso, ja: Peniche!
Das wär doch auch in Ordnung. Da ist jau auch einiges los.

AW: Fischerdorf mit Nachtleben in Portugal gesucht

Hallo :) Vielen Dank für die vielen Tipps. Da werden wir bestimmt was finden !!
Super, dass ihr mir so weiterhelft ;)
Ich werde gleich mal etwas über Ericeira schreiben!

Zurück
Oben