• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fisch-Gourmetfestival in Lissabon | 10. bis 18. April 2010

T

Tano

Gast
Gast
Vom 10. bis 18. April 2010 verwandelt das Gourmet-Festival Lissabon bereits zum dritten Mal in eine Hauptstadt der Gastronomie. Die Besucher erwartet in diesen acht Tagen ein buntes und interaktives Programm: Bei diversen Live-Koch-Shows, Kinder-Kochkursen, Weinverkostungen und Diskussionsforen dreht sich dabei alles um Fisch und Meeresfrüchte. ---

Es wird ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten und eine Vielzahl von Restaurantes der Stadt sind beteiligt.

Weitere Informationen unter und

Bom apetite!

Zu ergänzen wäre noch, daß die anwesende Maître de Cuisine-Riege sowohl national als auch international für eine gewisse gehobene Qualität bürgen dürfte, wie zu entnehmen.

Dabei fiel mir insbesondere die auf, die nicht nur am Herd ohnehin schon eine gute Figur abgibt ...

...(mehr ),

sondern augenscheinlich auch ohne Zunftgewandung einen sehr schmackhaften Eindruck auf mich macht . :-)) !

Ich möcht mir gerne mal für 15,00 Euro (Tagesticket) eine Terrine Fischsuppe von ihr kredenzen lassen ...

Zurück
Oben