• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fingerzeig für Ha-bili-tanten

Jota

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Fingerzeig für Ha-bili-tanten: Über topographische Anatomie, psychischen Luftwechsel und Verwandtes - demnächst!

Nachdem unser letzter Abenteuerspielplatz (SdT) mit Verbotsschildern zugepflastert wurde, soll nun also hier unsere neue Dada-Spielwiese entstehen und gedeihen, mit einem Minimum an Regeln (weshalb Frauen an Tagen, an denen sie ihre Regel haben, in diesem Thread nicht posten dürfen) und einem Maximum an höherem und tieferem Nonsense.
 
Ich kann zwar nicht für alle sprechen - trotzdem sage ich mal:

Wir freuen uns darauf!!
 
Wenn Frauen die Regel haben, sich aber nicht an die Regeln halten dürften sie eigentlich für einen Regelverstoß nicht gemaßregelt werden, da sie ja die Regel haben.
Dies sollte als regelmäßige Regel in den regulierenden Regeln dieses ansonsten regellosen Threads aufgenommen werden.
 
Neulich bei Lidl-Portugal im Angebot

1936778.jpg
 
Anita schrieb:
Wenn Frauen die Regel haben, sich aber nicht an die Regeln halten dürften sie eigentlich für einen Regelverstoß nicht gemaßregelt werden, da sie ja die Regel haben.
Dies sollte als regelmäßige Regel in den regulierenden Regeln dieses ansonsten regellosen Threads aufgenommen werden.

D'accord! Ich gebe mich geschlagen! ;D
 
ja man(n)

jetzt weiß ich auch, warum manche männer einfach keine lust auf s** haben wenn die freau ihre regel hat.
 
Wirklichen Spaß mit Sex kann man nur haben, wenn man mit einem Haufen pupertierender amerikanischer Teenager die deutschen Zahlen übt.
 
Ha-bili-tanten-CD der Woche

Die erste "Ha-bili-tanten-CD der Woche" stammte von dem amerikanisch-brasilianischen Duo N.A.S.A. und trägt den Titel "The Spirit Of Apollo". Als Ausschnitt daraus gibt's gratis das Stück (feat. Tom Waits & Kool Keith!). Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann oder sich .
 
Das Schwurbularium : RELOADED

Uaaaaaaaaa, a spanking noo Schwurbularium! Da wolln wa doch sogleich mal den Staub aus den Polstermöbeln kloppen, das Porträt von William S. Burroughs geraderücken, welches die Dona da Casa beim unachtsamen Durchfeudeln ausm Lot brachte, die nikotingelben Vorhänge beiseite ziehen, die Fenster auf Kipp stellen und Zappas Geist durch die gute Stube wehen lassen …




Puxa vida! Da wird sich KA-nado aber freuen. Weiter geht sie, die procura nach nix geringerem als dem Unsinn des Lebens

Jota schrieb:
und einem Maximum an höherem und tieferem Nonsense.
Recht hat er, der Jota, unsere alte Ha-bili-Tante in angewandter Pimentalogie, Capsaicin Chief Inspector und nebenberuflicher Ticket Taker in diesem Varieté, in dem es auch demnächst wieder heißt: EINTRITT FREI, KOSTET NUR DEN VERSTAND!

WilliamSBurroughs.JPG

To PLK a travelling circus came
They brought an intelligent elephant
and Zippy was his name

No more tricks for Zip to perform
They taught him how to take a bow
and he took the crowd by storm






[box title=Kleinanzeige]vende-se zipbull (nunca mordeu ngm)[/box]

Yepp, wenn ich das so richtig überfliege, habe ich in meinem kleinen Exordium Zappa, Burroughs und die Toy Dolls untergebracht? Das verspricht hier ja ne geradlinige Sache zu werden … 8)
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Anita schrieb:
Wenn Frauen die Regel haben, sich aber nicht an die Regeln halten ...
... dann muss das natuerlich zuallererst einmal entsprechend nachgewiesen werden; was liegt da naeher, als die verwendung meines lieblings-spy-gadgets fuer die intimen zwecke.



die so (ueber funk)aufgenommenen regelverstoesse koenn(t)en zur endgueltigen beurteilung durch die schiedsleute regelmaessig in diesem thread gepostet werden- an einem camera-live-feed, programmiert ueber die chatfunktion des forums, bastele ich z.zt. noch, habt bitte etwas geduld;)

greezzz
henry
*edit
ya gruezzli herr zipster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhhhhhhhhhhh manno, merda, da sind sie wieder diese komischen Typen, welche es schaffen, dass ich mir irgendwie immer ziemlich beschränkt vorkomme wenn ich lese was die so (ver)schreiben,

Ellen
 
Ha-bili-tanten-Gedicht der Woche

Frosch Sinfonie
(von Aktiva)

Laub kugelschrieb er: Frosch komm. Zähneradknirschend.
Frosch kam nicht. Einmal als Putzeimerteufel in Gestalt von dreckigen Schuhmodellathleten.
Frosch komm. Grün.
Schutzräume aufsuchen. Frosch könnte kommen. Im Schusskanal. Schlangenartig langschartig wie Windungen im Darm oder Mäanderzungen in den Salzwiesen.
Frosch komm.
Du bist meine Lieblingsschokolade.

Niesen und Sägen. Frosch wäre gekommen. Ja. Mit Nasenpimmel und anderen Geschlechtsteilen prustend.
Und fleckigen Stabreimen.

Frosch.
Bleib wo du bist.
 
Ellen schrieb:
Ohhhhhhhhhhhhh manno, merda, da sind sie wieder diese komischen Typen, welche es schaffen, dass ich mir irgendwie immer ziemlich beschränkt vorkomme wenn ich lese was die so (ver)schreiben,

Ellen

edit : Its not a trick, its the SdT Team *lol*, du wirst dich schon noch an die Truppe gewöhnen, warte ab wenn HH seine Hodenwärmer präsentiert *g*
 
mensagem @ comando jotaxel

... mahne nochmal den pfleglichen Umgang mit den Cachaça-Vorräten an,


andernfalls lass ich meine allerbesten Kontakte zum kleinen

TubArA_o480kleinerschatten.jpg


spielen und DAS gibt dann ordendlich mecker ... :-D


ya gruezzli herr zipster
O henry apareceu, let´s get ready to rumble ...
 
Ellen schrieb:
Ohhhhhhhhhhhhh manno, merda, da sind sie wieder diese komischen Typen, welche es schaffen, dass ich mir irgendwie immer ziemlich beschränkt vorkomme wenn ich lese was die so (ver)schreiben, Ellen
Liebe Ellen !

Jetzt stell Dein kosmopolitisches Licht bitte nicht unter den Scheffel einer .

Hab "irgendwo" gelesen, daß jemand erkannt haben will, daß es sich bei Henry hier im PLF um ein, derer Meinung nach, "..sehr schlecht "gefakeden" HH..." handeln müsse.

Man bemerke !
a) schon immer verstanden, was abgeht im SdT oder sonstwo...
b) die Gabe, einen "gefakeden" HH zu erkennen...
c) die gnadenvolle Gabe, sogar einen schlecht "gefakeden" HH zu identifizieren...

Na huuuch auch ! Glaub mir, das können nicht alle und nicht jede/r !

Eins ist jedoch mir gewiss ! - Du hast es drauf...und wenn es mal eng werden sollte, hätten HWS und ich eine temporäre Alternative zu der von Dir bevorzugten Zigaretten-Sorte...

Auf das Dir ein Licht aufgehe und irgenwie ist mir heute mal wieder .

T.B.
 
Tom Bombadil schrieb:
Hab "irgendwo" gelesen, daß jemand erkannt haben will, daß es sich bei Henry hier im PLF um ein, derer Meinung nach, "..sehr schlecht "gefakeden" HH..." handeln müsse.

Man bemerke !
a) schon immer verstanden, was abgeht im SdT oder sonstwo...
b) die Gabe, einen "gefakeden" HH zu erkennen...
c) die gnadenvolle Gabe, sogar einen schlecht "gefakeden" HH zu identifizieren...

Na huuuch auch ! Glaub mir, das können nicht alle und nicht jede/r !

Ja, darüber hab ich auch herzlich gelacht!
 
Sie müssen registriert sein, um Medien sehen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... no dia 8 de março do ano de 1857, as operárias têxteis de uma fábrica de Nova Iorque entraram em greve, ocupando a fábrica, para reivindicarem a redução de um horário de mais de 16 horas por dia para 10 horas. Estas operárias que, nas suas 16 horas, recebiam menos de um terço do salário dos homens, foram fechadas na fábrica onde, entretanto, se declarara um incêndio, e cerca de 130 mulheres morreram queimadas. Em 1910, numa conferência internacional de mulheres realizada na Dinamarca, foi decidido, em homenagem àquelas mulheres, comemorar o 8 de Março como "Dia Internacional da Mulher". De então para cá o movimento a favor da emancipação da mulher tem tomado forma, tanto em Portugal como no resto do mundo.

hiya suckers,
so wie alle jahre wieder ... heute, zum dia internacional da mulher, meine eloge an die frauen im allgemeinen und an (m)eine im besonderen;


diadamulher.jpg


die (selbstgestrickte)schwizzer ode an die chicken in unserem leben
- der folgende text ist nicht von den peaches und auch nicht von jean-luc godard -

i love my chick cause she knows all the shit
she acting kinda ill but she aint scared of my dick, lol

you see my chick is a one of a kind
i know you wish your chick was a rider like mine

that's what i'm saying cause thats my chick
and she can get it ... u'll see;)

viva as funginas
de todo mundo
henry
ps
zum thema hoden-, penis- und nipplelwaermer ein anderes mal, an anderer stelle, evtl. mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh zwar nicht englisch, nehme aber mal an, es ist was nettes ;)

Wenigstens einer hier, der daran denkt :-*

Und Blumen hab ich heute auch schon bekommen, ja, ja, ich hab es verdient (manchmal)

Ellen
 
Zurück
Oben