House-Wrecking Party
Jota schrieb:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Mit solch lieblichen* Worten versucht Marilene Ramos, Rios Umweltsstaatssekretärin, das Vorhaben schönzureden, in Rio de Janeiro elf Favelas mit drei Meter hohen Mauern abzuschotten.
Hähä, folgt man der Logik, dann war Berlin-West wohl mal einst das größte Condomínio fechado der Welt. ;D Und im November 89, um im Sinnbild zu bleiben, ham die Leutz ne legendäre House-Wrecking Party geschmissen?
Sach ma, wo issen eigentlich der Bern-HC-ard? Erst macht er uns alle kolone und dann, kaum scheint die Sonne nen bisken, verpfeift er sich zur Gartenraboti, oder was? Also, ich hab die Tage mal in meinem Garten nachgeschaut, noch blühen die Nackenkoteletts nicht.

Habe also noch nen paar Tage Zeit, bevor ich in die grünen Gärtner-Klotschen schlüpfen muß ...
Nachdem am Samstag bereits die
Spermbirds und
EA80, jene Combo aus, ähem, jedenfalls nicht aus
, in der Solinger
Cobra gastierten, mußte ich auch gestern Abend wieder in die Doc Martens schlüpfen um im Kölner
Sonic Ballroom von den
die volle Breitseite zu bekommen ...
Eclectic style of music incorporates post-rock, metal, sludge, prog, stoner and doom with jazz stylings and eastern influences
??? ;D
Geezzuzz, heavy load, shit! Nen grummelnder Upright-Bass, das durchgeknallte Genius an der Gitarre (andere lassen ihr Gitarre "schreien", Yanni schreit seine Gitarre an

)) und, nach meinem Geschmack am abgefahrensten, die taffe Cheshire Agusta an den Drums. Wer sich von den Birkenstocks an ihren Füßen irreleiten lässt, der ahnt spätestens dann wenn sie den Schlabberpulli abstreift und die pösen Innenarmtattoos sichtbar werden, dass die Frau eine Mission hat, nämlich,
der Snare-Drum und den Toms das Genick zu brechen!
Kleine Impression gefälligt?
Auch nicht schlecht, als Support, aus Engelland
, über deren entzückende Rockbiatch am Bass,
Elenajane, ich hier nix schreiben darf, ohne zu riskieren von der Terrortante erneut diese fiesen Nierenkicks verpasst zu bekommen ... ;D
Gruß, taub und suffering - Zip