• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienwohnung in Peniche und Umgebung gesucht

ulli82

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Ferienwohnung für 2 Personen in Peniche oder Umgebung. Geplanter Zeitraum wäre Ende Juli, Anfang August.
Kann denn jemand etwas empfehlen oder Links posten?
Dat wäre supi. :-)

AW: Ferienwohnung Peniche

Hi

wir waren letzten Oktober in Peniche
Die Pension Rimavier können wir nur empfehlen. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gepflegt. Die Besitzerin spricht sehr gut französisch. Wir haben für das DZ 27 € bezahlt. Die gute Frau lässt etwas mit sich verhandeln :)
Der Link zur Pension

Grüssle
Jojo

AW: Ferienwohnung Peniche

Vielen Dank für die Info. Ich werde mal schauen, nur Französisch sprechen kann ich nicht. Auf der Seite scheint es auch keine Auswahl der englischen Sprache zu geben.
Vielen dank aber trotzdem nochmal!

AW: Ferienwohnung in Peniche und Umgebung gesucht

Hallo
bin Portugiese lebe im Peniche.
Google mal mit dem worten

PENSOES EM PENICHE

Vielen Dank für den Tip und die Schlagwörter.
Jedoch ist es für mich schwierig die gefundenen Seiten zu verstehen, so dass es für mich nicht so sinnvoll ist.
Aber trotzdem nochmals vielen Dank!

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Ferienwohnung für 2 Personen in Peniche oder Umgebung. Geplanter Zeitraum wäre Ende Juli, Anfang August.
Kann denn jemand etwas empfehlen oder Links posten?
Dat wäre supi. :-)[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:

princesa- dein vermietungsbegehr in allen ehren---- aber der thread ist fast ein jahr alt....

Zurück
Oben