• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ferienwohnung Algarve

harleya

Amigo
Teilnehmer
Hallo Möchte dieses Jaht Urlaub in der Algarve machen da ich mit dem Auto im September anreise wollte ich Fragen wie es mit den Ferienwohnungen ist, ist es sinnvoll die Ferienwohnungen vor Ort zu buchen ? Ist das Möglich ? wenn ja gibt es etwas abseits (Hinterland)günstigere Fehrienwohnungen ?
 
AW: Ferienwohnung Algarve

Moin,

im September ist der große Ansturm bereits vorbei. Es sollte auch vor Ort kein Problem sein, etwas zu finden; auch wenn es mir persönlich zu stressig wäre. In der Algarve gibts eigentlich überall (auch) Ferienwohnungen.


Gruß
Rainer
 
AW: Ferienwohnung Algarve

wie wäre es denn hiermit?

Willis Ferienwohnung liegt nicht wirklich im Hinterland aber in einer ruhigen Villengegend mit der gesamten Infrastruktur, die sich ein Urlauber wünscht und trotzdem ruhig.
 
AW: Ferienwohnung Algarve

Hört sich gut an die Wohnung in der Casa Voga. Habe es mir mal angesehen für eine oder 2 Personen wohl ausreichend leider ist die Whg. von 4.Ausgust bis zum 4. Oktober 2014 ausgebucht. Hier noch ein Tipp von mir vielleicht den Ort Carvoeiro mal ansehen, hier kann man bestimmt für September etwas finden, ansonsten empfehlen wir die Anlage Algar Seco Parque. Bitte hier im Forum mal stöbern unser Forumsmitglied "Sülzmeister" hat hier Tipps für Aljezur, hinterlassen, ist evtl. Preislich noch günstiger als das Algar Seco.
 
AW: Ferienwohnung Algarve

das stimmt, Karin. Die Verfügbarkeit habe ich nicht geprüft. Hab nicht dran gedacht. Ich kenne den Vermieter gut und die Gegend sehr gut. Gewohnt habe ich dort noch nicht.
 
AW: Ferienwohnung Algarve

Hier ein direkter Link auf die Ferienanlage Quinta-Verde bei Aljezur:



Ich kenne nicht nur das deutsche Vermieter-paar, sondern war schon mehrmals mit meiner Ehepartnerin dort zu Gast. Kann deshalb diese Anlage uneingeschränkt empfehlen.
Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut.
 
AW: Ferienwohnung Algarve

Wir vermieten in Lagoa auch Ferienappartements mit schönem Pool in landschaftlich reizvoller Lage. Zum Meer sind es nur 6 km.
schaue hier

LG
M
 
AW: Ferienwohnung Algarve

Im September ist der grosse Ansturm vorbei - in der Ost-Algarve hats immer Platz, es ist ruhiger und schöner. Versuchs doch mal hier auf oder .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferienwohnung Algarve

Hallo wir leben schon länger in der Algarve in der Nähe von monchique wir haben ca 8000 m2 Grundstück mit einen wunderbaren Ausblick auf die ganze West Küste ! Wir haben eine kleine Ferien Wohnung und mochten diese gerne vermieten ! Fotos und Preise gibt es per email ! Bei fragen bitte bei [edit Iris_K: bitte keine email-Adressen veroeffentlichen] melden ! Ein auto kann zur zur Verfügung gestellt werden !

MFG Uwe Giesselmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben