• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Angebot Ferienhaus zu vermieten

Hallo Gisela,

könnte ich ein paar Informationen erhalten, wo sich das Haus befindet? Bilder wären auch super und Preis natürlich auch.
Suche im Zeitraum Dezemper bis Februar/März, Hund sollte erlaubt sein.
Schon mal Danke
Petra
 
Ich habe diesen Beitrag von einem anderen Thema abgetrennt. Bitte @Giesela, verrate uns doch hier ein paar Details zu dem Haus, wo es liegt, wie groß es ist und zur Ausstattung usw.

Kai
 
Hm eigentlich, wollte ich nur darauf hinweisen, das wir auch für1 Monat vermieten,denn wir sind immer sehr schnell ausgebucht, was den Rest des Jahres betrifft.

Unser kleines Haus befindet sich in der Nähe von Vila do Bispo mitten im Campo auf unserem Bauernhof. Es bietet Platz für 5 Erwachsene & 1 Baby. Es hat Wasser, Strom usw.Es gibt eine Küche mit Absorberkühlbos & ein Bad mit Dusche. Für die kälteren Monate gibt es einen Ofen.Bis zu den Tollen Stränden- Burgau - Salema - sind es mit dem Auto nur wenige Minuten
Wir vermieten aber nur an Menschen die genau wie wir die Natur lieben & nicht mit "high heels" durch unser Gelände laufen ( Hatten wir alles schon )& wissen, das ab ca 8,00 Uhr das Leben anfängt.Was die Gänse besonders gut können :). Wir bewirtschaften einen Bauernhof & essen was wir anbauen. Den Rest verkaufen wir. Wir haben Pferde, Esel, Hühner ,Enten usw
Da wir selber 4 Hunde haben,vermieten wir nur an Gäste mit Hund wenn es ein Mädel & nicht zickig ist.
Von November - Februar haben wir ein Überwinterungsangebot.
So bei weiteren Fragen, schreibt mich an.
Sonnige Grüsse Giesela
 
Zurück
Oben