Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst das praktisch sehen. Die Becher werden jedes Jahr kleiner, damit du sie besser stapeln kannst
....Tja, also, wenn der Chap - Begründer der legendären PortugalForum.org-Strandbar - schon mal da ist ... wie wäre es mit einem spontanen Feira-medieval-inSilves-Treffen?`
Klar ist schon mal eins: CHAP ZAHLT ... hat er doch die Kasse aus der Strandbar ... äh ... hüstel ...
...
Aber ich finde es echt deppert, dass sie nun jedes Jahr die Becher kleiner machen:
...
Dann sollen sie doch lieber offen und ehrlich die Preise erhöhen.
...
...
Naja, so what.
...
Steht denn an der Preistafel dran, wie viel ml man für das Geld bekommt? Gibts ja manchmal. Dann wäre es schon ein starkes Stück, wenn die Becher kleiner werden und gar nicht mehr so viel Volumen fassen.
Wenn man aber nur weiß, dass man einen Becher voll für sein Geld bekommt und die Becher ja meistens vorher sieht, würd ich das streng genommen nicht als Betrug bezeichnen. Kommt so auch denjenigen entgegen, die mit einem bestimmten Budget zu so einem Fest gehen und sich bei einer Preiserhöhung bei gleichbleibender Menge Getränk dann (völlig aus der Luft gegriffen) nur noch Steak oder Bier leisten könnten und nicht beides.
Wer fotografiert schon jedes Jahr sein Becherchen (ausser dir)?
Von (sach ich ma) 1000 Besuchern bist du wahrscheinlich der einzige, dem das aufgefallen ist.
Somit waren (sach ich jetzt einfach wieder mal so als Zahl, die ich in den Raum schmeisse) 999 zufrieden.
Genau.
Hauptsache, es fällt nicht zu vielen Menschen auf...
Sivi
Hi Leni,
[...] Man muss halt nur mehr bechern (im warsten Sinne des Wortes) um einen in der Krone zu haben. Mein Beitrag war auch nicht so bierernst gemeint, ist schon alles gut so wie es ist. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen