• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Termin Feira Medieval (Mittelaltermärkte und Feste in Portugal)

dori

Amigo
Teilnehmer
Hallo Zusammen,

wir sind im August in Portugal und wären interessiert, auf ein Mittelalterfest zu gehen.

Mit Google habe ich nicht so viel gefunden, zumindest bis auf eins, nichts aktuelles (für2018). Portugiesisch googlen klappt vielleicht besser, bin nur leider der Sprache nicht mächtig.

Habt ihr Tipps, wo es welche im August gibt?

Danke
dori
 
..wir sind im August in Portugal und wären interessiert, auf ein Mittelalterfest zu gehen.
Portugiesisch googlen klappt vielleicht besser, bin nur leider der Sprache nicht mächtig.
Ich kann auch kein portugiesisch, aber der Google Übersetzer kann es.

Hier sind alle in 2018 und 2019 gelistet

 
Wow, da gibt es ja riesige Auswahl...
muß nur noch zum Urlaub passen.
*Kalender für nächstes Jahr rauskram* :-D
 
Zurück
Oben