• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

FDP Mann lässt sich zum MP in Thüringen wählen, mit Hilfe der AfD

Sagt mal Leute, wieso hat es eigentlich keine Sau interessiert, das sich Frau von der Leyen letztes Jahr auch von Rechten hat wählen lassen? Da bin ich jetzt mal gespannt.

In Deutschland ist es die AFD. In Portugal wird es eines Tages wohl die Partei Chega sein oder wie die auch heißen mag. So begeistert sind die Leute in Portugal auch nicht. Ein Taxifahrer sagte zu uns, das wir jede scheiße reinlassen. Ja er hat das Wort "merda" benutzt.

Das gefällt mir alles nicht.

Sagt mal Leute, wieso hat es eigentlich keine Sau interessiert, das sich Frau von der Leyen letztes Jahr auch von Rechten hat wählen lassen? Da bin ich jetzt mal gespannt.
In Thüringen wurde heute der AfD-Politiker Kaufmann zu einem von fünf Landtagsvizepräsidenten gewählt - auch vom linken Ministerpräsidenten Ramelow.

Thüringen - Bodo Ramelow wählt AfD

Thüringer Landtag: Bodo Ramelow hat AfD-Vizepräsidenten mitgewählt

Wo bleibt der empörte Aufschrei unserer linken Wutbürger ?

Was habt ihr eigentlich alle gegen die AFD? Das ist doch alles nur üble Stimmungsmache ausl der linksrotgrünen Siffecke.
Diese Partei ist das, was die CDU vor 20 Jahren war, die damals übrigens auch einen unappetitlichen braunen Rand hatte. Filbinger usw
Angela Merkel war damals genauso drauf wie Höcke. Nur rhetorisch einen Tick besser.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angela Merkel war damals genauso drauf wie Höcke. Nur rhetorisch einen Tick besser.
Und hier die kleine dumme Schwester im Geiste eines Höcke aus der linken faschistischen Ecke

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Immerhin entzieht man ihr kurz darauf das Mikrophon .

edit Paule: Video doppelt gepostet

Metaebene ? Aha !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind schon noch Unterschiede zwischen AfD und CDU.
Aber das Video ist stark.
Gutes Beispiel für, was juckt mich mein Geschwätz von gestern...

Schön, dass jetzt hier mit viel Geplenke ein Video der AfD Karlsruhe gepostet werden.

Auch wenn wir uns im Plaudernbereich befinden: Darf ich Euch an das eigentliche Thema erinnern?

Zurück
Oben