• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Biete Fasssauna aus Zedernholz zu verkaufen

AKI

Amigo
Teilnehmer
Fass-Sauna unbenutzt mit Harvia-Holzofen. Innenmaße 2000X2000mm, Materialstärke 45mm. Echte Schreinerarbeit.

Hohe Isolationseigenschaften
Witterungsbeständig
Zedernduft aufgrund der ätherischen Öle im Holz
Schöne helle natürliche Farbe
Aus lokaler Produktion und nachhaltigem Anbau

Jedes Projekt kann bei Bedarf auch auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Wenn Sie im nächsten Winter in Ihrer eigenen Sauna schwitzen möchten, kontaktieren Sie mich bitte für Anfragen via Direktnachricht.

Anhänge

• Sauna-Zen-Garden.jpg
    Sauna-Zen-Garden.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 7
  • Saunabau.jpg
    Saunabau.jpg
    313,1 KB · Aufrufe: 6
  • Sauna-Portugal.jpg
    Sauna-Portugal.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 7
  • Rent-a-Sauna.jpg
    Rent-a-Sauna.jpg
    376,9 KB · Aufrufe: 7
Hallo @AKI, tatsächlich werde ich mir irgendwann einmal eine Sauna zulegen. Gib bitte mal eine Hausnummer durch. Ja ich weiß, das kann natürlich je nach Ausstattung und Kundenwünschen variieren. Mach einfach mal eine fiktive Beratung. Kunde sagt: wir sind Mann, Frau und zwei Kinder. Die Sauna soll draußen, also im Garten stehen. Mindestens zwei sollten sich locker hinlegen können und zwei könnten sitzen. Dusche und Abschreckbecken sind vorhanden. Region Setúbal. Kunde sagt auch: ich möchte eine ökonomische Lösung, muss also etwas aufs Geld achten, aber anständige Qualität. Mit anderen Worten, billig darf es nicht sein, und Luxus kann wegbleiben. Vielleicht animiert unseres Gespräch auch noch andere, sich mit dem Gedanken einer Sauna in Portugal zu beschäftigen. Ich bin in Deutschland mit Sauna im Haus aufgewachsen. Benutzt haben wir die ganzjährig, also auch in heißen Sommern.

Zurück
Oben