• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fahrradverleih in Lagos

HassanMC

Admirador
Teilnehmer
Stammgast
Bom dia,
Ich meinte das Thema schonmal gelesen zu haben, finde aber nichts (vielleicht wars auch "on the dark side of the moon" :-D ).

Hat jemand nen Tip, ob (und wo) man in Lagos ein Fahrrad - falls meoglich Rennrad - ausleihen kann ?

Danke schonmal

xiao
Hassan
 
Jo Hassan,

in Lagos gibt es ein Internetcafe Namens Snack- Bar Ghana Pouco dessen Inhaber
noch nebenbei einen Laden hat wo man sich Quads und Strandbuggys und Fahrräder mieten und kaufen kann.



finde leider den Link zu der HP nicht mehr

Grüße Sven
 
edit: Hallo Hassan, hier die Kontakt Daten:

krazykart Lagos
Rua Victor Costa e Silva Nº 7B, Lote B
8600 Lagos - Algarve
Tlm: 918 027 721 / 918 521 094 - Tel/Fax: 282 080 125
krazykartlagos@hotmail.com -


btw: Rennradfahren im Algarve ist mehr als gefährlich ( eigene Erfahrung, diese Kopfsteinpflaster sind wie Glatteis )

trotzdem Boa Sorte.........
 
Hi Sven

Obrigado fuer die komplette Antwort. Da werd ich doch mal hinlatschen. Auf der Website sieht das bike auch eher nach Mountainbike aus..mal sehen.

Gruss aus Lagos (werd mich jetzt mal aufn Weg zum deutschen Baecker mit den Hammerbroetchen machen...)
 
der beim phoenix um die ecke ?

wohnst du hier oder bist du im urlaub hier ?

vielleicht kann man ja mal n bier zusammen trinken...und NICHT ueber fussball reden ... hehe
 
so, bike gemietet.

nich grad top-modelle, aber um hier etwas rumzucruisen geht's. die haben nur ein rennrad und das war grad nicht vorraetig. also n Mountainbike. 57 euro die Woche.

Heute morgen gings vorm Fruehstueck mal kurz nach Vila de Bispo - immerhin ein 50 km Ritt hin und zurueck - in huegeligem terrain.

So, nun nach Carrapateira...aber mitm Auto hehehe
 
Falls ich nach Portugal reisen werde würde ich mir auch gerne ein Fahrrad für einen Tag oder so mieten, sind die Fahrräder dort in einem guten Zustand, oder kann mir jemanden einen bestimmten Verleih empfehlen. So hohe Anforderungen hab ich auch nicht aber ein mountain bike was nicht auseinander fällt wenn ich ins Gelände fahre.
 
HassanMC schrieb:
so, bike gemietet.

nich grad top-modelle, aber um hier etwas rumzucruisen geht's. die haben nur ein rennrad und das war grad nicht vorraetig. also n Mountainbike. 57 euro die Woche.

Heute morgen gings vorm Fruehstueck mal kurz nach Vila de Bispo - immerhin ein 50 km Ritt hin und zurueck - in huegeligem terrain.

So, nun nach Carrapateira...aber mitm Auto hehehe



na also hat doch geklappt ;), wo hast du das bike schlussleztendlich denn gemietet??

cumps

sven
 
Zurück
Oben