• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Fähre/Schiff von Portugal auf die Kanaren?

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, von Portugal mit dem Schiff auf die Kanaren zu fahren? Wenn ja, ab wo und wohin? Und - wie teuer ist das ungefähr?
Vielen Dank und viele Grüße!

AW: Fähre/Schiff von Portugal auf die Kanaren?

Die Fähre geht von Portimão aus über Madeira nach Teneriffa und Gran Canaria - guckt Du !

Guten Tag

Wir möchten event. im November nach Teneriffa fliegen. Der nächste Flughafen von uns aus ist Lissabon. Ich habe auch gesehen dass Ryanair ab Porto fliegt aber nicht im November.
Hat jemand Erfahrung, die Flüge ab Lissabon über Madrid sind relativ teuer.
Vielleicht weiss jemand Rat.
Vielen Dank einstweilen.

Hallo Uhu,

deine Beschreibung ist etwas verwirrend.Schreib doch mal welche Strecke Du fliegen willst.LIS-Madrid-Gran Canaria?oder ZRH-Gran Canaria,oder,oder.

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Also wir möchten von Lissabon nach Teneriffa Süd fliegen. Das ist die Wunschstrecke.
Aber vielleicht gibt es andere Möglichkeiten die günstiger sind und da wären wir flexibel. Wir wohnen etwa 1 Autostunde nördlich von Lissabon.

Gruss Uhu

Findest du 177 Euro zu teuer ?? 7.-22.11.12 mit Iberia via Madrid.
Johan

Hallo
Nein finde ich gar nicht zu teuer, nur ich möchte eigentlich später fliegen, so ungefähr die letzte Woche November bis Mitte Dezember. Wo hast du das Angebot gefunden? Würde mich wirklich interessieren.
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Bemühungen.
Gruss Uhu

Ich habe die Seiten mal kopiert, weiss aber nicht ob sie richtig übernommen wurden.

Ich mache meine Fluganfragen bei
Darüberhinaus habe ichauch mal bei der Iberia geschaut.
Johan

Die Seite der Iberia konnte nicht kopiert werden...

Übrigens die Anfrage bei Skyscanner war für einen Flug vom 28.11. bis 13.12.2012 Preis Skyscanner 177 Euro, Bei Iberia 182 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben