weil ich den Beitrag nach "Plaudern" verschoben habe, weil es kein Portugal-Thema ist.Kai, weshalb kann ich denn hier plötzlich kein "Gefällt mir" mehr verteilen, ging vorher noch?
das wäre es, aber das PortugalForum lässt sich deshalb auch entsprechende Nutzungsrechte an Beiträgen einräumen:Verstoß gegen das Namensnennungsrecht des Urhebers (§12 des UrhG).
@Chap: Danke für die Glückwünsche!Nutzungsrechte an Beiträgen:
Der Teilnehmer überträgt mit dem Absenden eines selbst erstellten Beitrages und/oder mit dem Speichern eines von ihm erstellten Fotos im Forum das zeitlich unbegrenzte und im Rahmen der Domain portugalforum.org auch unbeschränkte nicht exklusive Veröffentlichungs- und Nutzungsrecht an den Betreiber des Forums und der Domain. Das gilt für diese Domain und eventuell daraus gespeiste externe Quellen wie etwa Newsfeeds oder Einblendungen auf anderen Seiten. Teilnehmer müssen sich über den öffentlichen Charakter dieses Forums im Klaren sein, und deshalb mögliche Konsequenzen aus Beiträgen vor dem Abschicken abschätzen. Das nachträgliche Löschen von Beiträgen ist nicht möglich.
Kai