• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Europaweiter Pferdefleischskandal auch in Portugal

AW: Europaweiter Pferdefleischskandal auch in Portugal

was habt ihr alle gegen pferdefleisch,ist sehr lecker,alle die laut schreien haben es bestimmt noch nicht versucht,wichtig ist daß sie laut schreien,morgen kommt in der presse MENSCHENFLEISCH sei im umlauf,da wird auch nicht mehr geschrien wie beim pferdefleisch,unsere politik macht uns menschen alle verrückt und der dumme mensch begreift das nicht .

es geht nicht um pferdefleisch oder nicht pferdefleisch, sondern darum, dass

1. pferdefleisch nicht als rindfleisch deklariert werden sollte
2. das pferdefleisch z.T. chemische Rückstände enthält, die gesundheitlich riskant sind

und dass der "gute" ruf des pferdefleisches auch nur ein gerücht ist, kann man z.B. hier lernen: Undurchsichtige Vertriebswege: Pferdefleisch auf Irrwegen - Stern TV | STERN.DE

das ist alles nur angstmache von unserer regierung,ich war jahrelang dabei,ich weißß von was ich schreibe,der mensch muß dumm gemacht werden und das muß er auch bleiben

Hallo walger,

kannst du deine Erfahrungen genauer beschreiben?

Gruesse von Manuela

manuela hallo,
ich war im veterinäramt tätig,fleischüberwachung und kontrolle bei der schlachtung im schlachthof.
lg walter

Zurück
Oben