Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds ja lustig.
A campanha é simples e facilmente perceptível: várias famílias vão-se queixando das dificuldades que a crise económica lhes causa, apenas para concluir que nestas alturas é sempre bom ter o Continente por perto, um bom caso da táctica de persuasão fear-then-relief.
Wird aber sicher trotzdem wieder gewählt werden, die Frage ist scheinbar nur, ob mit oder ohne absolute Mehrheit ...
Senhor Jardim
kl. wette gefaellig, die dame?
Im September 2011 kam heraus, dass die Schulden der Region Madeiras seit 2008 zu niedrig von der Regionalregierung angegeben wurden. Folge war, dass Jardim zunächst eingestehen musste, dass die Schulden um 1,1 Milliarden Euro höher sind. Inzwischen geht er von bis zu fünf Milliarden Euro aus
O.k., sag ich absolute Mehrheit und hoffe trotzdem, dass es nicht so sein wird.
, damit der Luso-Hitler
O.k., sag ich absolute Mehrheit und hoffe trotzdem, dass es nicht so sein wird.
Weniger lustig ist es für diejenigen, die dort (continente) leben.
Wird aber sicher trotzdem wieder gewählt werden, die Frage ist scheinbar nur, ob mit oder ohne absolute Mehrheit...
Senhor Jardim ...
*g*
Du wolltest ja schon an anderer Stelle auf die Wahl von Jardim wetten.
Ich sag nur, der Typ wird wieder gewählt, das sagst du aber auch, odr?
Die Wette wäre dann nur noch ob mit absoluter Mehrheit oder nicht, odr?
Was ist der Einsatz und hab keine Ahnung, ob ich den halten kann?
Du weisst, die Krise...
Zwar das schlechteste Ergebnis aller Zeiten, aber trotzdem: PSD conquista maioria absoluta na Madeira
Na ja, bei seinen politischen Reden an das Volk erinnert er mich immer an Hitler, die Art und Weise, wie ein hässlicher Mann mit einer mindestens ebenso hässlichen, metallischen Stimme das Volk anbrüllt und die Schuld für das eigene Versagen seinen politischen Feinden zuschiebt.
Na ja, ein Demagoge ist der Mann ja schon, aber als Luso-Hitler würde ich ihn dann doch nicht bezeichnen. Eher als die erste Hälfte des madeirensischen "Dick und Doof"-Duos. Wer der Doof ist, brauche ich wohl nicht noch extra zu sagen, oder ...
hmm, mir schon- oder steh' ich jetzt auf dem schlauch?
ich bitte auch um aufklärung wer DOOF ist![]()
Und ich dachte, der Jardim ist "Dick und Doof" in Personalunion?
Sowie jeder andere, der noch hier Steuern zahlt...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen