• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

epetition für Gonçalo Amaral

U

Unregistriert

Gast
Gast


Mehr information finden:


Danke schön
 
AW: Unterschreiben, bitte :)

So eine Bitte (aus Finnland, sagt die IP-Adresse) wäre sicher authentischer, wenn du dich registrierst, so dass bei Interesse jeder herausfinden könnte, wer hinter diesem Anliegen steckt.

Ich habe jetzt keine Lust zu recherchieren, wer Joana Morais ist - unter "About us" findet man zumindest keine Hinweise:

Es ist auch nicht ratsam, jede E-Petition zu unterschreiben, die einem irgendwie gefällt: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30333/1.html

(Ich persönlich finde auf den ersten und zweiten Blick die Seite epetitions.net nicht besonders vertrauenswürdig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschreiben, bitte :)

Es ist auch nicht ratsam, jede E-Petition zu unterschreiben

Vor allem nicht, wenn sie so zwielichtige Gesellen wie diesen portugiesischen BoboCop unterstützen, dem es - da bin ich sicher - selbst nicht um die Wahrheit, sondern einzig um die Kohle ging.
 
AW: Unterschreiben, bitte :)

Vor allem nicht, wenn sie so zwielichtige Gesellen wie diesen portugiesischen BoboCop unterstützen, dem es - da bin ich sicher - selbst nicht um die Wahrheit, sondern einzig um die Kohle ging.

naja, anfangs ging es ihm wohl noch darum, Festnahmen und Urteile zu erzielen. Und als klar war, dass es dabei nicht immer astrein zugegangen ist, war es dann das Geld.

Kai
 
Zurück
Oben