• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Endlich wieder mal nach Portugal

Ribatejano alemao

Entusiasta
Teilnehmer
In gut einer Woche habe ich endlich Urlaub und es geht natürlich wieder nach Portugal für knapp zwei Wochen. Von Andorra aus geht es per Bus nach Lleida von dort aus via Valladolid nach Guarda und dann Viseu-Porto-Ribatejo und wieder nach Guarda, von dort nach Valladolid, wo ich einen Stopm machen werde um einen Tugafreund der dort lebt zu treffen, und dann wieder zurück nach Lleida-Andorra.

AW: Endlich wieder mal nach Portugal

Gleiche gilt auch für mich. Nächste Woche noch Arbeiten und dann endlich Urlaub. Am 8.6 geht es los mit dem Flieger von Düsseldorf nach Faro, Auto steht dann am Flughafen und dann ab zum Haus. :)

Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub.

Gleiche gilt auch für mich. Nächste Woche noch Arbeiten und dann endlich Urlaub. Am 8.6 geht es los mit dem Flieger von Düsseldorf nach Faro, Auto steht dann am Flughafen und dann ab zum Haus. :)

Wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub.

Grins ....

bis auf das Datum (bei uns der 11.06.) und dem Flughafen (bei uns Hamburg) ist es genau das gleiche ...vor allem das "nach Hause kommen" :-)

Hans

Oh man, Ihr habt es gut. Viel Sonnenschein , schönen Urlaub und gute Erholung.

Hi André,

dann wünsch ich dir viel Spaß und überhaupt bleib so wie du bist.

LG

Chap

Hi André,

ich meinte deinen Schreibstil hier im Forum, sehr bunt und lebendig. Wobei ich gestehen muß, das Tagebuch ist mir aweng zu lang, da les ich hin und wieder mal quer. Aber warum sollte sich dein Schreibstil auch ändern, wenn du wieder mal nach Portugal fährst, also einfach ne Floskel ;-)

LG

Chap

Hallo Chap,

das mein Tagebuch etwas lang ist, ist mir selber durchaus bewusst. Und Du kannst mir, ich versuche mich schon so kurz wie möglich zu halten. Aber da es ja in ein paar Tagen in den Urlaub geht kommt, was das Tagebuch angeht, sowieso eine Sendepause von etwas zwei Wochen.

LG
André

..das mein Tagebuch etwas lang ist, ist mir selber durchaus bewusst. Und Du kannst mir, ich versuche mich schon so kurz wie möglich zu halten. Aber da es ja in ein paar Tagen in den Urlaub geht kommt, was das Tagebuch angeht, sowieso eine Sendepause von etwas zwei Wochen.

Ach geh, ein Tagebuch schreibt man ja irgendwie auch für sich selbst. Wem es zu lang ist, der liest eben nicht alles.

Also noch mal gute Reise

Chap

Zurück
Oben