• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Empfehlenswerte Restaurants in Faro/Olhao

U

Unregistriert

Gast
Gast
Hallo,

fliege demnächst für eine Woche nach Faro und vllt kann jemand von euch ein paar gute und vor allem preiswerte Restaurants (Fisch, Fleisch) empfehlen. Leider ist ein Freund dabei, der nicht gerne Fisch isst, dafür aber Pizza u Nudeln usw! Nun weiß ich, dass Nudeln nicht soo die Spezialität von Portugiesen sind. Kann da jemand eine gute u preiswerte Pizzaria empfehlen. Andere Restaurants dürfen auch gerne empfohlen werden. Wie gesagt, preiswert u lecker sollte es sein

AW: Empfehlenswerte Restaurants in Faro/Olhao

Hallo,

fliege demnächst für eine Woche nach Faro und vllt kann jemand von euch ein paar
gute und vor allem preiswerte
Restaurants (Fisch, Fleisch) empfehlen. Leider ist ein Freund dabei, der nicht gerne Fisch isst, dafür aber Pizza u Nudeln usw! Nun weiß ich, dass Nudeln nicht soo die Spezialität von Portugiesen sind. Kann da jemand eine
gute u preiswerte
Pizzaria empfehlen. Andere Restaurants dürfen auch gerne empfohlen werden. Wie gesagt,
preiswert u lecker sollte es sein

ALDI- 3 Stück ca. 2 Euro.Kann man auf der Motorhaube(muss ja nicht die eigene sein) kostenlos aufbacken.
Da ja eine über bleibt, kann man die für 2€ an andere Geiztouris weiter verkaufen.:bussi:

Willkommen in Portugal !
Gruss
Nassauer
leider gibt es hier keine Suppenküchen wie in Deutschland

Gruss
Nassauer

Unregistriert warum schickst Du Deinen Freund nicht nach Italien ? Nach Portugal fliegen um Pizza zu essen ? :ahh: Ich könnte ihm in Venezia ein paar gute Restaurants empfehlen. Pizza und Pasta essen bis zum Kollaps. Allerdings würde das wahrscheinlich das Budget übersteigen.

goldenseven

So Ihr Lieben,
jetzt habt Ihr aber genug abgelästert....

Schau doch mal in den Reiseführer von unserem User Rainer... Der hat dort eine ganze Menge Restauranttipps zusammengestellt...

Im Shopping Center gibt es normalerweise auch eine ganze Reihe von Preiswerten Lokalen, die teilweise auch gar nicht so schlecht sind....
Ansonsten, gilt, je "touristischer" die Lage desto teurer, am besten auch mal ein bisschen ab von den Hauptwegen schauen und Lokale aussuchen in denen viele Einheimische essen.

LG
Iris

Ja, ja wo viele Einheimische essen, da gibt es gute Pizza:bussi:

goldenseven

Also ich gehe hier nur in guten Pizzarias essen:D Um die anderen mache ich einen Bogen - dann backe ich doch lieber die Pizza selber!

Außerdem ging es dem Gast hauptsächlich um "preiswertes" Essen

Iris

In einigen Supermärkten der Kette "Pingo Doce" gibt es einfache Selbstbedienungsrestaurants mit wirklich gutem Essen.
Als Tagesangebot bekommt man für 5 Euro das Hauptgericht, einen Nachtisch und ein Getränk.
Restaurants findet man in .

LG
Henning

Also Leute, jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich. Ich habe ja erst an einen Scherz geglaubt. Aber das scheint ja ernst zu sein.
Wenn ich nur eine Woche ins Ausland in Urlaub fliege, dann interessiere ich mich doch nicht in erster Linie, wo kriege ich billige Pizza o.ä. :ahh: Da interessiert mich doch alles vom Land oder der Umgebung. Alles andere ergibt sich doch von selbst.
Ich könnte noch verstehen, wenn jemand mit schmaler Börse 3-4 Monate überwintert und dann nach günstigen Restaurants fragt um über diese lange Zeit etwas einzusparen. Aber so etwas finde ich doch selber raus.
Aber in einer Woche auch noch die Supermärkte abklappern um für € 5,-- oder weniger zu speisen. Wo bleibt dann mein Urlaub ? Oder wollt Ihr einen Reiseführer über günstige Restaurants schreiben ? Dann reicht aber die Zeit nicht.
Einen preiswerten Urlaub wünscht Euch

goldenseven

In einigen Supermärkten der Kette "Pingo Doce" gibt es einfache Selbstbedienungsrestaurants mit wirklich gutem Essen.
Als Tagesangebot bekommt man für 5 Euro das Hauptgericht, einen Nachtisch und ein Getränk.
Restaurants findet man in .

LG
Henning
Na¨, das ist ja schon fast ein Menü ! Aber wer will/kann das knappe Geld so verprassen.:fies:
Alternative :
Ebenfalls bei Pingo Doce ! Man kauft ein Produkt aus der Kühltheke (z.B. Pizza oder Massa) und steckt es in die eigens von Pingo Doce kostenlos zur Verfügung gestellte Microwelle.:bussi:
Ich kenne eine Deutsche die ist so abgebrand, dass sie sich diese Babynahrung kauft und dann dort erwärmt. :female:
Den Abfall kann man auch gleich dort lassen und auch kostenfrei die Toilette benutzen. Richtige Schnorrer nehmen von dort auch noch einen Vorrat an Toilettenpapier und Einweghandtüchern mit.:fies:
Übrigens, das Wasser welches auf der Theke steht ist incl. Becher gratis.:pssst:

So mein lieber Wäller,jetzt weist du warum die Jungs nach Portugal und nicht nach Italien zum Pizzaessen fahren.:ahh:

Gruss
Nassauer
die erwähnte Mirowelle steht nicht in der Elektroabteilung,sondern in der Cafeteria:D

Also ich gehe hier nur in guten Pizzarias essen ... Um die anderen mache ich einen Bogen - dann backe ich doch lieber die Pizza selber!

amen sister:-)

pizzza.png

Ebenfalls bei Pingo Doce ! Man kauft ein Produkt aus der Kühltheke (z.B. Pizza oder Massa) und steckt es in die eigens von Pingo Doce kostenlos zur Verfügung gestellte Microwelle.
Naja, Pizza und Microwelle, das ist ja grausig...brrrr

So wird das nix....
pizzamarscaponecrudonoc.jpg

Es gibt auch noch an jeder Ecke leckere Tostas Mistas - besser als jedes Microwellengericht...:o

LG
Iris

Also, was ist das hier für ein Schei...!!!. Es wurde doch eine normale Frage gestellt. Warum kann man nicht vernünftig Antworten!!!!!!. Wenn man keine Antwort hat, sollte man das unnötige Kommentieren doch lassen. Habt Ihr nicht besseres zu tun!!!!!!!. Kein Wunder wenn das Forum dann nicht mehr benutz wird, man traut sich ja dann nicht mal was zu Fragen. Einen schönen Abend noch!!!!.

Also, was ist das hier für ein Schei...!!!. Es wurde doch eine normale Frage gestellt.

hi
yep, und hier zum besseren verstaendnis vllt noch einmal die frage

Empfehlenswerte Restaurants in Faro/Olhao - fliege demnächst für eine Woche nach Faro und vllt kann jemand von euch ein paar gute und vor allem preiswerte Restaurants (Fisch, Fleisch) empfehlen. Leider ist ein Freund dabei, der nicht gerne Fisch isst, dafür aber Pizza u Nudeln ...
Warum kann man nicht vernünftig Antworten!!!!!!. Wenn man keine Antwort hat, sollte man das unnötige Kommentieren doch lassen. Habt Ihr nicht besseres zu tun!!!!!!!.

hmm, kannst du etwa nicht lesen; das essenzielle gabs doch bereits schon im post nr.4

Schau doch mal in den Reiseführer von unserem User Rainer ... Der hat dort eine ganze Menge Restauranttipps zusammengestellt:
Kein Wunder wenn das Forum dann nicht mehr benutz wird, man traut sich ja dann nicht mal was zu Fragen.

ausser das auf deinem keyboard offensichtlich die !-taste klemmt und dir u.u. auch der humor abhanden gekommen ist kann ich die obige kritik jetzt nicht wirklich nachvollziehen- schreib' bzw les' doch in dem anderen forum, da wird unqualifiziertes sofort eliminiert;-)

pf_de.png

Einen schönen Abend noch!!!!

dir auch;-))))
henry

Vielen Dank an die Forumsuser, die einen wirklich helfen wollen und paar nützliche Tipps haben (nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern allgemein).

Die Tatsache, dass wir Studenten sind, die wenig Geld haben aber dennoch Hunger bekommen werden und uns nicht nur von Mcdoof ernähren wollen oder uns jeden abend im ForumAlgarve aufhalten wollen, war eigentlich der Anlass, dieses Forum nach Tipps zu fragen...

Ps. der eine "ich esse nur Pizza und Nudel" Freund hat umgebucht: er fliegt jetzt nach Italien... und der andere hat auch umgebucht, weil Berliner kann er auch in Deutschland essen! Sogar günstiger! Am Strand von Faro zu liegen und darauf zu warten bis um 10 Uhr der erste Bolinhasverkäufer kommt..nöö!

In diesem Sinne...

Zurück
Oben