• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Emailadresse bei sapo.pt / Mailweiterleitung

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 3047
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 3047

Gast
Gast
Hallo liebe Forumbenutzer,

ich habe eine Emailadresse bei sapo.pt und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, dort ankommende Emails automatisch auf meinen dt. Freemailaccount weiterzuleiten.

Leider konnte ich in den Einstellungen eine solche Option (wie sie es bei fast allen dt. freemail-Anbietern zu finden ist) nicht ausfindig machen.
Nun stelle ich mir die Frage, ob es daran liegt, dass ich dem Portugiesischen nicht so toll mächtig bin, oder, ob es eine solche Option garnicht gibt.

Wer hat einen @sapo.pt Account und kann mir sagen, ob eine solche Weiterleitung möglich ist.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mfg Robalo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Emailadresse bei sapo.pt / Mailweiterleitung

Hallo!
Bei den meisten Anbietern kannst du es doch so einstellen, das die Mails von einem anderen Anbieter (bei dir sapo.pt) automatisch abgeholt werden. Musst also bei den Einstellungen deines deutschen Mailanbieters schauen ob er es anbietet automatisch die Mails von sapo.pt abzuholen! Name und Passwort von sapo.pt beim deutschen Anbieter eingeben und dann funktioniert dies!
L.G. Flax

AW: Emailadresse bei sapo.pt / Mailweiterleitung

Hey,
vielen Dank, das war ein super Tip. Habe das Problem wie beschrieben gelöst!
Gruß, robalo

Zurück
Oben