• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Eintopf aus dem Erdloch ...

Paule

Lusitano
Teilnehmer
Vor wenigen Tagen wurde in der Südwest Presse ein Artikel über die Azoren veröffentlicht, den ich Euch nicht vorenthalten mag! ;)

AW: Eintopf aus dem Erdloch ...

Wirklich schöner Artikel, Danke.

Eigentlich wollte ich ja nun eine lange Antwort schreiben, geht aber nicht, ich muss in den Garten und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tiefes Loch graben damit mein Eintopf bis zum Abendessen fertig ist.
Anita

Wirklich schöner Artikel, Danke.

Eigentlich wollte ich ja nun eine lange Antwort schreiben, geht aber nicht, ich muss in den Garten und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tiefes Loch graben damit mein Eintopf bis zum Abendessen fertig ist.
Anita

Erzählst Du uns hinterher, wie es geschmeckt hat? Bilder wären auch sehr schön! :D :fies:

Geschmeckt hat es super, Foto ist leider nichts geworden, hatte kein Kabel das lang genug war und leider war ZIP auch nicht vor Ort mit seiner super Kamera. :p

Mir solch faulen Ausreden brauchst mir nicht kommen! Außerdem kann Dein Essen ja noch gar nicht fertig sein! :p

Na klar kann, bin doch Preußin, da gehts halt schneller.

Das Buddeln
Das Kochen
und auch das Essen!

Aber :pssst:

Zurück
Oben