Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings ueber Geschmack laesst es sich nicht streiten
Jungle World ist nun einmal eine sehr linke Zeitschrift und die Hip-Hop-Szene mit ihrer materialistisch-patriarchalischen Subkultur ist ein beliebtes Ziel solcher Autoren.
Im HipHop gibt es aber sehr unterschiedliche Strömungen. Und einige davon haben mit "materialistisch-patriarchalischer Subkultur" rein gar nix am Hut. Wenn man für eine Zeitung zu solch einem Thema etwas schreibt, sollte man schon etwas mehr als nur die Mainstream-Oberfläche kennen.
... Da lohnt es, verkauft es sich nicht, wenn man eine Szene, dazu noch eine ausländische, haarklein aufdröselt um auch allen gerecht zu werden - da werden lieber Vorurteile bestärkt und pauschalisiert, damit auch jeder sein befriedigendes "Das habe ich schon immer gewußt!"-Erlebnis bekommt und die Zeitschrift wieder kauft.
Nicht ein einziges Bandmitglied greift sich auf dem Booklet in den Schritt (noch steht dort meiner Meinung nach jemand in öder Mackerpose), siehe erstes von mir von der Band eingestelltes Video, um das es im Artikel geht.Zu befürchten ist, dass auch die Gründerväter des portugiesischen HipHop, Da Weasel, da keine Ausnahme bilden. Die öden Mackerposen, in die sich die im Booklet abgebildeten Bandmitglieder werfen (abgeklärter Böser-Bube-Blick in die Kamera, Hände in den Hosen*taschen) und die seit geschätzten 17 Jahren dieselben sein dürften – das eitle, gockelhafte Ich-bin-hier-der-dicke-Max-Getue, der Griff in den eigenen Schritt –, deuten jedenfalls darauf hin.
... so etwas wie mein "Feel-Good-Hit-Of-The-Sommer" war, hat mich der überwiegende Rest aus deren Debut-CD "Mundo Infernal" doch eher enttäuscht.Bu ka ta manda nem na bo , bu kre manda na mim
Bu ka ta manda dentro d bu casa , bu kre manda na ni
Sam the Kid
Valete
Royalistick
Cliclau
Xeq
Lancelot
(Xeq/Lancelot, bzw vice versa, die sich immer batteln )
Kromo di Ghetto
Mortex
Halloween
Regula
Nga
Arley Stone
Capicua
Fizz & Quim
P.K.
Psydin Atomico
GNZ
Psydin Atomiko
Soulja
Psiko
Landim
Primero G
Capicua
Reflect
Falco?? kenn ich nicht
Hier tönt die Schmäh aus Banausenhausen ......
und Falco hat mit HipHop soviel zu tun, wie die Oberkrainer mit Techno....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen