• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Blog Ein Aufundab

S

SusiP

Gast
Gast
Jeder Tag ist momentan mit guten und schlechten Nachrichten gespickt. Alles sehr nervenaufreibend. Ich hab doch die 5 Welpen genommen. Ca. eine Woche später wurde noch ein Mädchen gefangen. Viel zarter als die anderen: Gestern kam die Nachricht es sind noch 3! Kann ich nein sagen? Nein, es sind ja Geschwister. Und so kamen gestern noch 3 dazu. Unschwer zu erkennen welche 3 es sind.

Jeder Tag ist momentan mit guten und schlechten Nachrichten gespickt. Alles sehr nervenaufreibend. Ich hab doch die 5 Welpen genommen. Ca. eine Woche später wurde noch ein Mädchen gefangen. Viel zarter als die anderen: Gestern kam die Nachricht es sind noch 3! Kann ich nein sagen? Nein, es sind ja Geschwister. Und so kamen gestern noch 3 dazu. Unschwer zu erkennen welche 3 es sind.

Wo kann ich mehr über euch erfahren? Ich selber habe auch eine Hunde und Katzenseite in Deutschland! Vielleicht ist die Seite euch sogar bekannt?!

Hallo Luisa,
klick doch einfach auf den Link ( da wo Weiterlesen steht), dann kommst Du auf Susis Blog.

Iris

Hallo Luisa,
klick doch einfach auf den Link ( da wo Weiterlesen steht), dann kommst Du auf Susis Blog.

Iris
Habe ich gemacht und vielleicht kann ich ein wenig helfen! Werde es genauer in Susis Blog rein schreiben! Nur die Facebookseite stimmt nicht ganz! :-D Das ist eine Nebenseite! Die Hauptseite ist:
Portugal Hunde und Katzen suchen ein Zuhause. Vor 1 Jahr entstanden, da ich unbedingt helfen wollte. Zur Zeit sind es knapp über 14.000 Fans aus der ganzen Welt. Die Reichweite ist durchschnittlich die Woche 100.000 jedoch gibt es auch Wochen, da tummeln sich über 300.000 Fans auf dieser Seite. Mein Grundsatz, allen Tiere dieser Welt helfen, informieren und ganz klar....Für Portugal Flugpaten, Pflegestellen, Vermitteln! Da ich selber immer Pflegehunde bei mir habe, diese kommen aus der Tötung in Odemira und hier helfe ich natürlich in erster Linie! Also außer Pflegehunde, könnte ich euch in allen andere Dinge gerne helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben