• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ein 5-Sterne Hotel soll in Aljezur gebaut werden

AW: Ein 5-Sterne Hotel soll in Aljezur gebaut werden

Boa Noite,

was ich bei dem Projekt auffällig finde sind die 220 Hektar Land von denen da die Rede ist. Könnte es sich um den ersten Golfplatz der Gegend handeln?

na ja, so etwas in der Richtung habe ich mir auch schon überlegt.
Aber noch ein Golfplatz wo V.d. Bispo doch quasi um die Ecke ist?? ich weiß nicht........

AW: Ein 5-Sterne Hotel soll in Aljezur gebaut werden

Hallo
was ich bei dem Projekt auffällig finde sind die 220 Hektar Land von denen da die Rede ist. Könnte es sich um den ersten Golfplatz der Gegend handeln?

...bist du dir sicher mit dem Baustop für die Appartments in Espartal? Ich meine vor kurzer Zeit erst eine Offerte nach einem neuen Investor für das Projekt gesehen zu haben???

Also ich bin zwar kein Experte im Anlegen von Golfplätzen, aber ich halte das Gebiet um den Canalstrand rum für völlig golfplatzungeeignet. Viel zu steil und hügelich. Außerdem reicht, wie schon gesagt, die Investitionssumme nicht aus, um das Projekt unter nationales Interesse kurz PIN zu stellen.
Laßt Aljezur nur weiter vom 5 Sternehotel träumen. Die bekommen ja noch nicht mal ihre lang geplante Umgehungsstraße hin.
Beim Baustopp in Espartal weiß ich nur, daß es da mal einen Deal zwischen Camera und Umweltbehörde gegeben hat. Und da ist die Anlage in Espartal bei irgendsoeinem Komprmiss geopfert worden.
Außerdem kann die eh nicht mehr weitergebaut werden. Das unverputze und damit schutzlose Mauerwerk ist spätestens nach diesem Winter restlos mit Salz vollgesotten und die freiliegende Armierung verrostet.

LG
M

Zurück
Oben