Hallo Zusammen
da muss ich Euch heute einmal Fotos zeigen
Ich habe ja von vielen Plfanzen eigenes Saatgut, aber, wenn Du Denkst,
Du Denkst dann kommt es ganz Anders
Eine meiner Gurken, die ich ganz reif habe werden lassen, hat den Winter über vergessen in meinem Gewächshaus gelegen.
Also schön und gut, heute habe ich die Gurke aufgeschnitten
........aber, nichts mit Saatgut, alles schon gekeimt
Es war halt im Gewächshaus warm und hell genug.
Und nun habe ich die Keimlinge einfach in Töpfe gesetzt,
mal schauen, ob sie da auch gut weiter wachsen
da muss ich Euch heute einmal Fotos zeigen
Ich habe ja von vielen Plfanzen eigenes Saatgut, aber, wenn Du Denkst,
Du Denkst dann kommt es ganz Anders
Eine meiner Gurken, die ich ganz reif habe werden lassen, hat den Winter über vergessen in meinem Gewächshaus gelegen.
Also schön und gut, heute habe ich die Gurke aufgeschnitten
........aber, nichts mit Saatgut, alles schon gekeimt
Es war halt im Gewächshaus warm und hell genug.
Und nun habe ich die Keimlinge einfach in Töpfe gesetzt,
mal schauen, ob sie da auch gut weiter wachsen