Enjoy!-die einladung zum konzert habe ich heute erhalten-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enjoy!-die einladung zum konzert habe ich heute erhalten-
is there another way?Enjoy!
Schön das du da warst. Ist nicht mehr ganz Original die Carrapateira-Combo von 85. Aber wir sind ja seit damals auch gefühlt 2 oder 3 Jahre älter geworden ...Gestern abend mal live erlebt, gut drauf, die Truppe:
Apropos Miniaturen... da dürfte dir das neue Album von Sokratis Sinopoulos und Yann Keerim sicher gefallen. Die haben dafür u. a. Béla Bartóks "Rumänische Tänze" überarbeitet. Sehr schön.Ruhig. Kurze Stücke, geradezu miniaturenhaft, romantisch, minimalistisch - spricht mich beim ersten hören sehr an...
Info: David Gilmour bringt den Mitschnitt seiner Rom-Konzerte als Konzertfilm unter dem Titel „Live at the Circus Maximus, Rome“ heraus. Das entsprechende Livealbum heißt „The Luck And Strange Concerts“.
Einen letzten noch für heute
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen