Danke....
PPS: Und wenn ich ausnahmsweise einmal nicht Hiromi Uehara raushaue, ist das ja auch bereits eine Weiter-Entwicklung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke....
PPS: Und wenn ich ausnahmsweise einmal nicht Hiromi Uehara raushaue, ist das ja auch bereits eine Weiter-Entwicklung
Es gibt zwar südkoreanische Schlüpferstürmer selben Namens (mittlerweile übrigens in Highlight umbenannt), aber das Beast meines Clips ist französisch-kanadischen Ursprungs.Bernhard, das sind koreanische Schlüpferstürmer, nicht Frank Zappa!
Die mit französisch-kanadischen Genen sind mir dann neu. Okay, Zip, zurück auf Los.Beast meines Clips ist französisch-kanadischen Ursprungs.
Diese etwas despektierliche Replik quittiere ich dann mit einem Special für Burn-Hard
Diese etwas despektierliche Replik quittiere ich dann mit einem Special für Burn-Hard
Wie isses hiermit?lasse ichSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehendurch die Hallen schmettern.
Geht doch ...Damn, too late... this video is not available.
(..) mit etwas groovigem?Wie wär es stattdessen mit (...)
Deine fundierte Kritik ist ebenso berechtigt wie richtig, sie hindert mich dennoch nicht "um dem großen Ganzen" zu genügen, den Song als ruhigen Ausklang auf mein neues, im selben Maße heterogenes wie gleichsam "rundes" Mixtape zu packen ...Brekky Boy... na ja, ganz nett. Don't get me wrong, aber die Formel dieser neuen minimalistischen Klavier-Trios finde ich mehr als ausgereizt. Immer die "gleichen" repetitiven Muster der Pianisten, immer derselbe dynamische Aufbau des Schlagzeugers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen